• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Logitech G35 Headset // Vollmodulares NT

Sn0w1

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen, ich suche ein Logitech G35 Gaming Headset.. Preisvorstellung habe ich momentan keine, würde mich freuen wenn Ihr so sagt was ihr haben wollt.

Desweiteren suche ich ein gutes, vollmodulares Netzteil, ebenfalls mit Preisvorstellung. Gedacht habe ich mir dort ein 650-750W NT. Werde mir dann gute aussuchen.

Bevorzugte Zahlungsart wäre per Nachname (wäre etwas langsamer und teurer, zahle ich aber dann oben rauf, also bitte den Preis OHNE Versand angeben).

Gruß
Sn0w1

PS: Ich verpflichte mich hiermit NICHT zum Kauf, sondern lediglich zur Annahme von Angeboten, von denen ich ggf. auswähle oder ganz ablehne. - 28.11.2012 19:46

G35 wurde inzwischen gefunden ich such immer noch nach einem vollmodularen Netzteil (550W ca.)

/push

Zurück