• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech G35 Gaming Headset - Teils Defekt + Gratis Adata USB 3.0 Stick [VERKAUFT]

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo ihr Lieben :)

Ich biete euch hier mein Logitech G35 Gaming Headset an das ich ca. 1 Jahr genutzt habe!
Es hat einen echt tollen Sound und der 7.1 Sound ist auch echt klasse!

Das Headset ist voll funktionsfähig!!! Es ist lediglich die rechte Ohrmuschel abgebrochen aus der Verankerung, die man mit ein klein wenig Sekundenkleber wieder fest bekommt!
Da ich mir aber ein Beyerdynamic MMX 300 bestellt habe brauche ich das G35 nicht mehr! Rechnung so wie Garantie und Zubehör ist alles vorhanden!

Also ihr könnt es dann auch einfach einschicken und umtauschen lassen was ihr auch machen wollt :)
Wer es kauft, bekommt noch einen 16GB Adata USB 3.0 Stick dazu der aber nur noch auf USB 3.0 funktioniert!!!

Preis: 50€ ink.Versand

LG streetjumper16

PS: Wie gesagt es funktioniert einwandfrei!!!

Edit: HEADSET VERKAUFT

Anhänge

• 20111230_033302.jpg
    20111230_033302.jpg
    660,7 KB · Aufrufe: 33
  • 20111230_033343.jpg
    20111230_033343.jpg
    569,1 KB · Aufrufe: 48
  • 20111230_205609.jpg
    20111230_205609.jpg
    432 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Logitech G35 Gaming Headset - Teils Defekt

*push*

Kommt Leute oder schlagt mir ein Preis vor! Es ist noch Garantie drauf!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Logitech G35 Gaming Headset - Teils Defekt + Gratis Adata USB 3.0 Stick

sry, aber warum tauscht du es nicht selber um, wenn es doch ohne weiteres geht, und verkaufst es dann für mehr geld?

biete 10€ inkl.

Da ich mir nicht die Mühe machen möchte und mir das zu viel Aufwand ist da ich ein neues habe !

Sorry 10€ ist ja gar nix!

Edit: Bild von Rechnung hochgeladen so wie Versand auf ink. gesetzt!

Zuletzt bearbeitet:

Hab das selbe Problem gehabt Streetjumper und bei mir gings trotz Garantie unrepariert retour zu mir weil ich es angeblich zu grob behandelt habe. Wenn man auf und absetzen eines Headsets als zu grob bezeichnen will. ^^ Deswegen würdest du wesentlich mehr bekommen wenn du einen erfolgreichen Garantieumtausch vorzuweisen hättest. So liegt das Risiko auf meiner Seite und ich biete 15€ in der Hoffnung das ich im Notfall die beiden Headsets zu einem ganzen basteln kann. :)

Dann biete ich dir mal 20€ inkl. Versand, aber ohne den USB3 Stick ;)
Frohes Neues! :)

25 Euro ink. Versand biete ich mal.

Sorry Leute es ist privat verkauft!
Unter 40€ währ ich aber auch nicht gegangen!!

Kein Problem, freut mich das du es an den Mann bringen konntest... :) Braucht er noch ein 2. zur Reperatur? ^^

PS: Sry für den Preis, hatte garnicht gesehen das da noch ein USB3.0 Stick dabei war sonst hätte ich nochmal 10-15€ draufgelegt... war ja dann unverschämt von mir. :(

Ja der funktionier nur noch an USB 3.0 Anschlüsse!
An USB 2.0 wird er leider nicht mehr erkannt!! Warum weiß ich auch nicht!

Zurück