• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] LGA 1366 (X58) Mainboard

FreeRyder|44

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem x58 Mainboard.
Ich habe kein Vorliebe für Marke und Modell, allerdings sollte es die I7 6 Kerner (970(x), 980(x), 990x bzw. Xeons 5650/5660/5670) unterstützen:)
 
Magst eins von den ganzen MSI X58 - Pro haben die es lange Zeit bei Ebay gab? Hab eins gekauft und nie benutzt, liegt immer noch hier :)
 
Ich wäre durchaus interessiert?
Was hast du dir denn preislich vorgestellt und weißt du zufällig welche BIOS Version auf dem Board ist? Das Board unterstützt Gulftown anscheinend erst nach einem BIOS Update ?
 
Auf dem Board ist die neueste Version drauf, CPUs frisst das Board alles was es für LGA 1366 gab. Du kannst dir mal den Sammler hier im Forum anschauen.

Bilder kann ich dir heute Abend welche machen wenn du magst :-)
 
Auf dem Board ist die neueste Version drauf, CPUs frisst das Board alles was es für LGA 1366 gab. Du kannst dir mal den Sammler hier im Forum anschauen.

Bilder kann ich dir heute Abend welche machen wenn du magst :-)

Das klingt sehr gut:daumen: Dann müssten wir uns nur noch über einen Preis einigen:schief:

Ich weiß nicht was du gerne haben möchtest, könnte dir aber 60€ anbieten
 
Preis stelle ich mir so vor:
Das Board ist bei Ebay bei dem Händler nicht mehr verfügbar, die paar die noch drin stehen sind Mondpreise. Ebay Kleinanzeigen findet auch keine. Für das Board hab ich 79,99 € inkl. bezahlt, denke es fair wenn ich es dir für 71 €inkl. Versand anbiete :) Das entsprichtig auch 3,14 x Daumen dem Preis zu welches es meistens in den üblichen Hardwareforen gehandelt wird.

Gruß
 
Preis stelle ich mir so vor:
Das Board ist bei Ebay bei dem Händler nicht mehr verfügbar, die paar die noch drin stehen sind Mondpreise. Ebay Kleinanzeigen findet auch keine. Für das Board hab ich 79,99 € inkl. bezahlt, denke es fair wenn ich es dir für 71 €inkl. Versand anbiete :) Das entsprichtig auch 3,14 x Daumen dem Preis zu welches es meistens in den üblichen Hardwareforen gehandelt wird.

Gruß

Klingt fair:daumen:
Rest per PN:)
 
Zurück