• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Lenkrad | Win 7 Kompatibel | bis 70€

AW: [S] Lenkrad | Win 7 Kompatibel | bis 70€

Ich könnte dir das Logitech Driving Force Pro anbieten, ist der Vorgänger des Driving Force GT und im Prinzip fast identisch, bis auf diese PS3-Exklusiven Drehknöpfe!

Das Lenkrad ist im Prinzip wie neu, da ich damals beim Kauf kaum Zeit zum zocken hatte und mir dann kurze Zeit später als absoluter Racing-Game-Fan das Logitech G25-Lenkrad geholt habe!

Hier ein Review zu dem Lenkrad!

Für 50 Euro exkl. gehört es dir! Wie gesagt, praktisch unbenutzt! Läuft problemlos auch unter Windows 7 und Vista, da es kompatibel zu der Logitech Gaming Software ist!
 
AW: [S] Lenkrad | Win 7 Kompatibel | bis 70€

Hmm.... klingt zumindest schonmal interessant, hast du Bilder dazu?

MfG Mr.Hellgate
 
AW: [S] Lenkrad | Win 7 Kompatibel | bis 70€

Ich könnte dir am Montag oder vielleicht auch Morgen Vormittag eben welche machen - es sieht aber exakt so aus wie auf dem Review - wie gesagt, ist praktisch noch brandneu! :daumen:

Lediglich den Original-Karton habe ich nicht mehr, aber das stellt ja ein eher geringes Problem dar, denke ich!

Ich schreibe gerade an einer Hausarbeit für die Uni, daher habe ich immo nicht so viel Zeit um eben Bilder hochzuladen! Wenn ich fix bin, dann heute Nachmittag - falls ich die Hausarbeit bis dahin fertig habe... Noch ca. 6 Seiten...
 
AW: [S] Lenkrad | Win 7 Kompatibel | bis 70€

Hmm.... okay, es eilt ja nicht in dem Maße das ich ohne nicht überleben würde :) aber wenn es exakt so aussieht.

Aber eins muss ich noch anmerken und zwar hab ich das Review gelesen ;) es ist von 2004 und DAMALS wurde schon im Fazit gesagt das wenn es sich bei einem Preis von 50€ einpendelt es ein faires Angebot ist. Deshalb meine Frage, was lässt sich 2011 am Preis machen :) und könntest du nochmal überprüfen ob auch noch alles läuft [wegen nie benutzt bei so dicken Kabeln :( nicht das dann ein Kabelbruch wie meinem alten Lenkrad entsteht]

Ja, das mit dem Karton dürfte nicht ein so großes Problem sein :S solange es sicher verpackt wird.

Achso :) hat natürlich auch Zeit bis nach der Hausarbeit, aber wäre schön die Bilder zu haben ^^ je früher desto besser [ich rechne jetzt einfach mal mit Sonntag :)?]

MfG Mr.Hellgate
 
AW: [S] Lenkrad | Win 7 Kompatibel | bis 70€

So, ich habe dir mal drei Bilder von dem guten Stück angehängt! Im Review wird geschrieben, dass es sich zwischen 50 und 100 Euro einpendelt, also wäre es für 75 Euro ein gutes Angebot.

Für 50 Euro wird man niemals ein annähernd ähnlich gutes Lenkrad bekommen... Ich muss dir auch leider sagen, dass die Teile im Schnitt für 75 Euro in der Bucht herausgehen. Also ist 50 Euro ein echt faires Angebot, zumal das Teil nahezu neuwertig ist! ;)

PS: Lass dich nicht von den Bildnamen irritieren... :ugly:
 
AW: [S] Lenkrad | Win 7 Kompatibel | bis 70€

Ich suche schon ne halbe Ewigkeit nen Wheel... Wie ist denn das beim DFP mit dem Lenkbereich. Das hat ja auch 900°, kann man das stufenlos in einem Treibermenü wählen?
Wenn man den Lenkbereich so einstellen kann wie man will, melde ich mal Interesse an und schieb mal 65,- inkl. in den Raum falls sich der TE nicht mehr oder nicht zeitnah meldet. ;)
 
AW: [S] Lenkrad | Win 7 Kompatibel | bis 70€

Sorry, gutes Angebot, aber Thunderstorm hat das Lenkrad für 56 inklusive genommen! :daumen:
 
AW: [S] Lenkrad | Win 7 Kompatibel | bis 70€

Dadurch da es ja verkauft ist wollte ich nur einmal kund tuen das immernoch gesucht wird :S also was ihr habt bitte posten!

MfG Mr.Hellgate
 
Zurück