• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Kleines Netzteil

Ready

PC-Selbstbauer(in)
Ich hab Zuhause mal ein wenig durch meine Berge von alten Teilen gewühlt und habe beschlossen noch einen weiteren kleinen PC fürs Wohnzimmer zu basteln (am TV surfen, HD Videos, etc..). Ist auch alles (mehrfach) vorhanden nur ich habe kein funktionierendes Netzteil mehr rum liegen.

Zum Einsatz kommt wohl ein Phenom (1) 9550 und eine 9600GT oder GTX260, muss noch schauen was ich da nun reinstopfe.

Ein 400W Netzteil oder so sollte es also tun. Kabelmanagement ist nicht unbedingt erforderlich aber natürlich immer schön zu haben :)
Flugzeugturbinenlautstärke sollte es allerdings nicht sein.

Also wer noch eins rumfliegen hat und los werden will bitte melden. :)

EDIT

Habe mittlerweile eins bekommen. Vielen Dank für eure Angebote :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir ein LC-Power anbieten. 550 Watt, ist erstaunlich leise, funktioniert einwandfrei, war nur kurze zeit im einsatz, Preis lässt sich verhandeln, so 30€ wäre mein Angebot VB ;)

ich hab auch ein lc power hier mit 550 watt einmal in shcwarz was die neuere revision ist (nit sata stecker pci-e stecker) und einmal eine ältere revision wo das nt gold ist.

dann hab ich hier noch ein enermax 465 schlag mich tot. auf dem ding steht outputt max 431 watt. sollte also reichen ^^für das goldene lc power 20 euro für das schwarze 25 und das enermax 35

mfg Alex

Ich hätte noch ein Enermax Liberty 400 Watt (mit Kabelmanagement).
Hat 2 PCIe-Versorgungen.

Gruß,
Kevin

Zurück