• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] kleinen AGB mit G1/4" Anschlüssen (CLOSED)

Maischi

PC-Selbstbauer(in)
[S] kleinen AGB mit G1/4" Anschlüssen (CLOSED)

KANN ZU, BIN FÜNDIG GEWORDEN



hi,

ich suche einen kleinen AGB möglichst in Quader-Bauform (zylindrisch geht auch aber dann bitte mit Halteklammern - einfach anbieten)

ich stelle mir so etwas vor:
Alphacool AGB-Mini
Swiftech Micro AGB

bitte bei Angeboten MIT Preisvorstellung INKL. Versand, ich möchte so etwas essentielles nicht bei jedem hinterfragen müssen.

Der optische Zustand ist zweitrangig, dicht muss er sein und wenn Plexiglas verbaut wurde dann bitte ohne Risse!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] kleinen AGB mit G1/4" Anschlüssen

Ich hab hier so einen Alphacool-Mini-AGB, wie von dir angegeben.
2x G1/4", 1x G3/8" mit Verschlussstopfen.
Ein paar Kratzer auf dem Plastik, das Plexi ist unverkratzt.
So gut wie neu, ich hab den erst einmal zum Testen benutzt...
Bilder kann ich dir morgen geben.

9€ und 4€ Versandpauschale und du kannst das Teil haben... also 13€ inkl.
Kommt drauf an, ob dus speziell verschickt haben willst :)

Xyrian
 
AW: [S] kleinen AGB mit G1/4" Anschlüssen

hi,

danke für das angebot :)

was würde denn alles im lieferumfang sein(vor allen dingen der stopfen?)?

hättest du noch zufällig 3-4 Stück 90° Winkelanschlüsse G1/4" für Schläuche mit 8mm ID und 11mm AD?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] kleinen AGB mit G1/4" Anschlüssen

Also, den Stopfen gibts sowieso dazu. Anschlüsse hab ich leider keine mehr :( Ich kann auch preislich noch ein bisschen runter gehen ;)

Xyrian
 
AW: [S] kleinen AGB mit G1/4" Anschlüssen

stopfen is sehr wichtig, also gut.

würde den gerne nehmen wollen! wenn wir uns jetzt noch in den versand deiner angegebenen 4€(hermes versichert!?) reinteilen können, dann wär´s perfekt!

Deal?
 
AW: [S] kleinen AGB mit G1/4" Anschlüssen

Die 4€ wären der Preis für ein DHL-Päckchen... Ach, sagen wir einfach 12€ inkl und die Sache steht.
 
Zurück