• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] kleine Wakü

overkill_KA

Software-Overclocker(in)
[S] kleine Wakü

Suche eine kleine Wakü:

- Pumpe ( Eheim 1046/1048)
- Radi (Dual reicht - am besten mit Lüffis)
- Tüllen 10er Innendurchmesser
- CPU Kühler (OCZ Hydroflow - Heatkiller LC)
- AGB (nichts spektakuläres)
- Schlauch (min 4Meter, Farbe egal)

Am besten alles von einer Person - bitte genau posten was ihr habt

Greets
 
AW: [S] kleine Wakü

Hiho - könnte dir den Hydroflow aus meinem V-Thread ans Herz legen, sowie einen Repack Cooling Slot in (5,25") AGB - beim Preis könnmer ja mal schauen, was sich machen lässt.

mfG
 
AW: [S] kleine Wakü

Hätteste bis auf Anschlüsse und Schlauch schon alles von 2 Leuten ;D - Schlauch und Anschlüsse wirst du wohl kaum in der Menge hier im Forum bekommen - hier lohnt vielleicht ein Neukauf mehr.

Hier könnte ich dir ein Angebot machen - plane noch eine Bestellung bei AT diese Woche - könnte dir also Tüllen und Schlauch mitbestellen und mit dem Rest zuschicken (sofern du es haben willst).
Denk mal drüber nach :)

mfG
 
AW: [S] kleine Wakü

Sag das nicht :P^^
Meine Tüllen hab ich zwar verkauft, aber noch 17 ST 13/10 Anschlüsse.
Nen 360 Radi von Aquacomputer mit 3 Aerocool Blackline Lüftern hab ich noch. ALternativ auch andere Lüfter wie Yate Loon Blue LEDs, Lian Li etc...

Als AGB könnt ich dir nen EK Reservoir 150 anbieten.


Und ne Menge Schlauchreste 13/10, kommt bestimmt auf 4 Meter. (Feser + Masterkleer)

CPU Kühler hätt ich noch nen neuen Alphacool Yellowstone mit Cool Cover Verschraubung und nen günstigen G-Flow, gebraucht.
 
AW: [S] kleine Wakü

Hätte noch nen AGB von EK, Plexi 150mm lang.:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Multioption RES 100 Rev.2 EK Water Blocks EK-Multioption RES 100 Rev.2 45122

dazu noch komplette 2m Schlauch, klar in 11/8 mit ca. 8 Anschlüssen.

Nen Magicool Slim Dual hätte ich auch noch:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MagiCool SLIM DUAL 240 Radiator MagiCool SLIM DUAL 240 Radiator 35040

Und nen EK SUpreme Acetal AM2/S775:

http://www.aquatuning.de/product_in...Acetal-universal--775-1156-1oe-AM2-XEON-.html


Ne Hydor L20, nen Innovatek XX-Flow und nen Black Ice Slim Single-Radiator habe ich auch noch,
allerdings denke ich mal das dich die nicht so interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] kleine Wakü


Hört sich gut an - ich will aber nur:

Kleiner AGB , Pumpe, 8 gerade Anschlüsse. Mach mal Bundle Preis

@ amlug...: Was willst du für Supreme? Und was für Magicool? Und was für die Pumpe?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] kleine Wakü

Hm nee dann werd ich das Zeugs erstma noch behalten, und versuchen anderweitig möglichst vollständig loszuwerden :)

Sorry,

MfG Skaos
 
AW: [S] kleine Wakü

Supreme+Magicool+Hydor

62€ ink. Versand?

oder
Supreme 30€ inkl. Versand
Magicool 25€ inkl. Versand (da er ncoh fast neu ist)
Hydor 15€ inkl. Versand (mit den Adaptern auf G1/4!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] kleine Wakü

Hei, hab folgendes zum anbieten:

Aquatuning - Österreich - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool NexXxoS Xtreme III 360 Radiator Rev.2 NexXxoS Xtreme III 360 Radiator Rev.2 (mit Alurahmen) 35038

auf der Unterseite sind ein paar Kratzer, aber wenn du zusagst werden die natürlich schön überlackiert :daumen:

hat ne schöne Kühlleistung (Reviews gibts genügend)..

hmm Preis? sagen wir 20,00 Euronen ohne Versand.

und Lüffis dazu? hätte diese:
http://www.caseking.de/shop/catalog...ra-Quiet-Series-Smokey-Black-120mm::6738.html

3 Stück: 8,00 Euronen (soweit ich jetzt weiß hab ich alle gesleevt) (hätte insgesamt 4 für dich ;) )

sag bitte bescheid ob Interesse oder nicht..

mfg
STER187
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] kleine Wakü

Repack AGB + Hydroflow + Oase CP1511 (inkl. G1/4 Ein und Auslass): 60 inkl.

Bzw.: Repack 20€ inkl. / Hydroflow 25€ inkl. / CP1511 35€ inkl


mfG
 
AW: [S] kleine Wakü

Suchst du denn Tüllen oder kannst du dich auch mit Anschlüssen anfreunden?
Den passenden Schlauch dazu hab ich noch ne Menge.
Dann mach ich dir mal ein Angebot.
 
AW: [S] kleine Wakü

@ Amlug: hsat du noch passende Lüffis?
@ ster: kein Interesse
@unnerv: merk ich mir
@ hektor: ich komm evtl auf dich zurück
 
AW: [S] kleine Wakü

Habe auch noch passende Lüfter!
Was brauchst du denn für welche? LED-Blue, Kräftig, Silent, regelbar per Poti?

Hätte:
1. SilenX 120mm Lüfter 38mm dick, sehr leistungsstark und eher ein unscheinbares Laufgeräusch! 6€ Stück
2. Antec Tricool Lüfter mit blauen LEDs und mit drehpoti regelbar! 5€ Stück
3. Scythe Slipstream 800rpm Lüfter! 4€ Stück
4. Titan Aluminium Lüfter im Metallic look! 7,50€

1. habe ich 4x (Stark und unscheinbar aber nicht Silent!)
2. habe ich 2x (von Stark bis leise und sehen auch noch gut aus!)
3. habe ich 2x (Unhörbar und trotzdem vergleichsweise kräftig!)
4. habe ich 2x (Schickes aussehen, allerdings kräftig und eher laut!)

Ich denke das du genau 2 Stück für den Radiator bräuchtest, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] kleine Wakü

Habe auch noch passende Lüfter!
Was brauchst du denn für welche? LED-Blue, Kräftig, Silent, regelbar per Poti?

Hätte:
1. SilenX 120mm Lüfter 38mm dick, sehr leistungsstark und eher ein

Ich denke das du genau 2 Stück für den Radiator bräuchtest, oder?

Wenn die SilenX . Ich würde dann von dir aber nur Radi+Lüffis nehmen.
Den Rest von unnerv. Warte aber noch auf Rückmeldung von Bundy
 
AW: [S] kleine Wakü

Das wären dann 25+12=37€+Versand= 40€ für dich, dann hab ich nen schönen geraden Betrag, und du hast dir nen teil des Versands gespart.
Demnach würde ich sagen Deal!
 
AW: [S] kleine Wakü

@amlug
Hab ich auch :D

@ overkill
Meldest dich dann einfach bei uns, wenn es soweit ist.
und jetzt -Wochenende!

mfG
 
Zurück