• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] kann zu

Knutowskie

Freizeitschrauber(in)
Hey!
Ich hab mir eben in den Kopf gesetzt, mir ne GTS 450 zu holen.
wer hat da was für mich?

Eilt nicht. Bietet einfach mal alles an mit LuKü und Preisvorstellungen inkl. DHL Päckchen.

edit: Kann auch ne GTX 550 Ti sein. Preisregion wären so 60€...

lg Knutowskie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] NVidia GTS 450

Hätte ne Palit GTX 550 Ti da, die ich dir für 100€ inkl. Versand verkaufen würde...
Hat D-Sub, Dual-Link-DVI und HDMI, 1GB VRAM, und eine gute Lüftersteuerung. Hab noch keinen Verkaufs-Thread dazu draußen - vielleicht brauche ich das ja gar nicht?!
Die GTX 550 Ti ist, wie du vielleicht weißt, eine GTS 450 mit 8 ROP-Einheiten mehr und höherem Takt. Die höhere Anzahl an ROP-Einheiten kommt der FPS-Zahl mit aktiviertem AA zu Gute!

Edit:
Doch ein Link zum Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] NVidia GTS 450

Die Preise für ne neue GTS450 liegen bei 90€. Gebraucht gehts ab 45€ los.

So 50€ +/- wäre da schon ne Hausnummer. Obwohl die 550Ti tatsächlich ihren Reiz hat. Leider hab ich aber nicht so viel Geld.
Wenn du mir die für 60€ inkl. verkaufen würdest und damit noch 2-3 Wochen warten kannst, wird das richtig interessant...

Du würdest damit die Krebserforschung fördern, da ich die Karte nur für Folding@Home haben will.

lg
 
AW: [S] NVidia GTS 450

Die Preise für ne neue GTS450 liegen bei 90€. Gebraucht gehts ab 45€ los.

So 50€ +/- wäre da schon ne Hausnummer. Obwohl die 550Ti tatsächlich ihren Reiz hat. Leider hab ich aber nicht so viel Geld.
Wenn du mir die für 60€ inkl. verkaufen würdest und damit noch 2-3 Wochen warten kannst, wird das richtig interessant...

Du würdest damit die Krebserforschung fördern, da ich die Karte nur für Folding@Home haben will.

lg

Geht erstmal klar! Für 60€ inkl. verkaufe ich sie dir in 2-3 Wochen, wenn sich vorher nicht schon jemand gemeldet hat und mögl. mehr Kohle bietet.
 
AW: [S] NVidia GTS 450

So machen wirs. Guck erstmal ob jemand mehr zahlen kann. Falls nicht, meld dich einfach bei mir. Hier, oder besser noch per PN. Dann gucken wir ob wir zueinander kommen. Vielleicht kommt hier ja derweile evtl noch was anderes Zustande.

lg
 
Hätte ebenfalls gern 60€ für meine gainward gts 450. Stammt aus meinem zweitrechner und wurde selten benutzt da das Ding mom kaputt ist (die Karte ists definitiv nicht, die läuft in meinem 1.PC).
 
AW: [S] Graka wie NVidia GTS 450 oder GTX 550 Ti

Ist die das aus deinem Bierkasten? Erzähl mal was... Wie alt, was haste als Lieferumfang gedacht usw... die hat doch 1GB oder?
 
Ja genau, die aus dem Bierkasten. Hab die Originalverpackung da, muss aber heut abend mal gucken was ich da noch finde (bin mom bei meinen Eltern und komm erst abends zurück). Die Karte ist wenig benutzt da ich den Bierkasten von Intel auf AMD umgebaut hab und aufgrund des Platzmangels wohl das alte Board flöten gegangen ist und der Kasten nicht mehr läuft. Übertaktet ist sie nicht, da mir Lautstärke wichtig ist und ich die Leistung für Pro Evo 11 einfach nicht gebraucht hab. Verkaufe die Karte jetzt nur, weil ich demnächst neues Board usw kaufe und dann wohl ne 560 in den Kasten wandert.
Jo die hat 1 GB speicher.
Anschlussmäßig bietet die Karte VGA, DVI und HDMI.
 
AW: [S] Graka wie NVidia GTS 450 oder GTX 550 Ti

Sagmal, die war ja dort recht schräg eingebaut... sieht nen bissl unsachgemäß aus...

Was geht denn noch so am Preis? Auch aufgrund der Option auf die 550 Ti für 60€.

Mir hat nen Kumpel eben gesagt, dass man die wohl für 77€ neu hier in LE bei KMelektronik mit Garantie usw bekommt. Das wusste ich bis eben auch noch nicht...

google preisvergleich
 
Das schräge kommt vom Kasten :D
Problem beim Bau des Kastens war halt, das Loch für die Karte so zu schneiden wo die Karte später einmal sitzen wird, ohne genau zu kennen wo der Steckplatz später ist. Hatte die Karte, nachdem der Bierkasten seinen Geist aufgegeben hat, bei Mindfactory eingeschickt gehabt. Lt deren Tests und meinem späteren Test an meinem Desktop PC läuft die einwandfrei.

Preistechnisch möchte ich ungern unter 60€ gehen. Daher ist objektiv gesehen das Angebot vom Kollegen hier mit seiner 550Ti besser, sollte seine Karten keine Macken haben.
77€ bei KM is erstaunlich wo doch gerade KM oft recht teuer ist. Sachen gibts ... :)
Idealo.de wirft glaub ich 87 als Preis raus
 
AW: [S] Graka wie NVidia GTS 450 oder GTX 550 Ti

Wichtig wäre noch zu wissen, wie lange Garantie drauf ist, ob ne Rechnung vorhanden ist und was du noch so an Zubehör hast.

Ohne das alles zu wissen würde ich dir mal 45€ inkl aus der Kalten vorschlagen. Kauf da ja nen bissl die Katze im Sack.
Hast ja noch keine Aussagen getroffen dazu.

Wenn da jetzt natürlich, sagen wir mal, noch ein Jahr Garantie drauf wäre, die Karte tatsächlich die mit GDDR5 ist und du ne komplette OVP mit allem Zubehör hast,
geb ich dir deine 60€ inkl. DHL Paket.
Die Party könnte dann sofort mit Anzahlung von 50% steigen, du verschickst und die Restkohle dann am Ende des Monats.
so könnte die Karte eher der Krebsforschung dienen.

Am besten, du erzählst mir erstmal was zu der Karte. Ohne die Infos geb ich dir 45€ inkl. für die Karte, so wie sie ist ohne alles.

Überlegs dir. In 24Stunden läuft mein Angebot ab, da ich mit jedem Tag der vergeht immer mehr an PPD verlier. (es ist der 14.11.2011 um 3:59)

Die Top20 is mir nicht genug! (siehe Sig)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Graka wie NVidia GTS 450 oder GTX 550 Ti

Also ich kann dir eine GTX 550 Ti mit Original-Rechnung vom 29.04.11 und OVP bieten. Sie war nie übertaktet und lief auch immer recht leise, falls dich das auch interessiert. Zubehör war keines dabei, aber ich denke, das ist nicht so schlimm. Die Karte kannst du die gerne auf den beiden Bildern in meinem Thread anschauen. Sie ist extrem kurz, im Gegensatz zu anderen Karten, was jedoch eher ein Pluspunkt ist. Das Gigabyte GDDR5-Speicher wäre natürlich auch noch erwähnenswert. Ich muss allerdings sagen, dass ich mir ein wenig unter Wert vorkomme, wenn du genau so 60€ für eine GTS 450 bezahlen würdest. Konsequenterweise muss ich dir 70€ inkl. vorschlagen, da du nun alle Infos hast. Um runter zu gehen, müsstest du mir schon nen vernünftigen Grund schildern...
 
AW: [S] Graka wie NVidia GTS 450 oder GTX 550 Ti

Okay die 70€ gehen insofern klar, wenn wir das auch unter den ähnlichen Konditionen machen können. 40€ jetzt, dann schickste los und die restlichen 30€ am Monatsende. Wäre das okay für dich?

Die 60€ wären insofern für die GTS 450 interessant gewesen, wenn er sich innerhalb der 24 Stunden gemeldet hätte. Sozusagen als kleiner Zuschlag, damit ich schneller an die Karte komme. Das hat sich ja erledigt. Vielleicht meldet er sich ja nochmal, jetzt möchte ich aber ungern über die 45€ gehen, da ich immernoch keine detaillierten Infos habe.

Von dir schon, also... Butter bei de Fische: 40€ können morgen abend auf die Reise gehen, mehr kann ich nicht. Dann sendest du mir die Karte zu. Den Rest überweise ich dir am Monatsende. Bekomme da 100%ig meine Kohle. Der Überweisungsauftrag meiner Investoren startet immer am 25. und ist somit pünktlich.

Überlegs dir bis morgen gegen 18.00 uhr.

Geht mir am Ende nur um Folding @ Home!!!
 
Ach was, jetzt willst de dein angebot von 45€ doch noch aufrechterhalten? Ich dachte das wär mit deiner 24h Frist vorbei.
Ist letztlich aber eh egal. Über 45€ brauchen wir hier kein Wort zu verlieren, dass dürfte dir aber auch selbst klar sein. Ich bezweifle ob du jemanden findest, der dir die Karte zu dem Preis verkauft.
Und da es mir stinkt, dass du hier als Käufer, also als derjenige der etwas haben möchte, ohne Grund 24h Fristen verteilst ist mein Angebot hier hinfällig.
Trotzdem noch viel Erfolg bei deiner Suche!
 
Zurück