Mazzel-92
PC-Selbstbauer(in)
AW: [S] Graka wie NVidia GTS 450 oder GTX 550 Ti
Passt ja.
Abgemacht, hast PN! Wollte eigentlich schon um 17:30 Uhr schreiben, musste aber noch essen.
Passt ja.
Okay die 70€ gehen insofern klar, wenn wir das auch unter den ähnlichen Konditionen machen können. 40€ jetzt, dann schickste los und die restlichen 30€ am Monatsende. Wäre das okay für dich?
Die 60€ wären insofern für die GTS 450 interessant gewesen, wenn er sich innerhalb der 24 Stunden gemeldet hätte. Sozusagen als kleiner Zuschlag, damit ich schneller an die Karte komme. Das hat sich ja erledigt. Vielleicht meldet er sich ja nochmal, jetzt möchte ich aber ungern über die 45€ gehen, da ich immernoch keine detaillierten Infos habe.
Von dir schon, also... Butter bei de Fische: 40€ können morgen abend auf die Reise gehen, mehr kann ich nicht. Dann sendest du mir die Karte zu. Den Rest überweise ich dir am Monatsende. Bekomme da 100%ig meine Kohle. Der Überweisungsauftrag meiner Investoren startet immer am 25. und ist somit pünktlich.
Überlegs dir bis morgen gegen 18.00 uhr.
Geht mir am Ende nur um Folding @ Home!!!
Abgemacht, hast PN! Wollte eigentlich schon um 17:30 Uhr schreiben, musste aber noch essen.