• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] kann zu

AW: [S] Graka wie NVidia GTS 450 oder GTX 550 Ti

Passt ja.
Okay die 70€ gehen insofern klar, wenn wir das auch unter den ähnlichen Konditionen machen können. 40€ jetzt, dann schickste los und die restlichen 30€ am Monatsende. Wäre das okay für dich?

Die 60€ wären insofern für die GTS 450 interessant gewesen, wenn er sich innerhalb der 24 Stunden gemeldet hätte. Sozusagen als kleiner Zuschlag, damit ich schneller an die Karte komme. Das hat sich ja erledigt. Vielleicht meldet er sich ja nochmal, jetzt möchte ich aber ungern über die 45€ gehen, da ich immernoch keine detaillierten Infos habe.

Von dir schon, also... Butter bei de Fische: 40€ können morgen abend auf die Reise gehen, mehr kann ich nicht. Dann sendest du mir die Karte zu. Den Rest überweise ich dir am Monatsende. Bekomme da 100%ig meine Kohle. Der Überweisungsauftrag meiner Investoren startet immer am 25. und ist somit pünktlich.

Überlegs dir bis morgen gegen 18.00 uhr.

Geht mir am Ende nur um Folding @ Home!!!

Abgemacht, hast PN! Wollte eigentlich schon um 17:30 Uhr schreiben, musste aber noch essen.
 
AW: [S] Graka wie NVidia GTS 450 oder GTX 550 Ti

Ach was, jetzt willst de dein angebot von 45€ doch noch aufrechterhalten? Ich dachte das wär mit deiner 24h Frist vorbei.
Ist letztlich aber eh egal. Über 45€ brauchen wir hier kein Wort zu verlieren, dass dürfte dir aber auch selbst klar sein. Ich bezweifle ob du jemanden findest, der dir die Karte zu dem Preis verkauft.
Und da es mir stinkt, dass du hier als Käufer, also als derjenige der etwas haben möchte, ohne Grund 24h Fristen verteilst ist mein Angebot hier hinfällig.
Trotzdem noch viel Erfolg bei deiner Suche!

Wem es nicht passt, der muss ja auch nicht mitmachen. War nur ein Angebot, ich brauch die Karte schnell. Wenn du deine gerne behalten willst, bitteschön. Du hast ja auch keine näheren Angaben machen wollen. 4 Posts ohne irgend welche näheren Informationen... Das wirkt eh nicht sehr seriös. Das Leben geht immer schneller, da muss man eben Entscheidungen treffen. Gewöhn dich dran.

Jetzt bekomm ich für 70€ ne geilere Karte mit Teilzahlung und noch über einem Jahr Garantie!
So gefällt mir das.

Der Deal steht mit Mazzel-92. Anzahlung von 40€ jetzt (Überweisung is auf dem Weg) Und rest sollte bis zum 2. Dezember eintrudeln.

NICE!
 
Zurück