• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] i5/i7 Cpu + MB + Ram Sockel 11xx

Klinge Xtream

Software-Overclocker(in)
Möchte mein altersschwaches 775 Sys mit was neuem ablösen.
Budget sag ich erstmal ca. 200€, je nach Leistung wäre mehr drin.
CPU-Kühler hab ich nen Mugen 2, der passt überall, daher no need.
Zum Board muss die IO-Blende mit dabei sein, Zubehör wünschenswert.
RAM langen mir 2x4GB, bitte alles anbieten.

Hätte nen CPU abzugeben .... Xeon 1220 v2 (sockel 1155 4 Kerne@ 3.1 GHz (3.5 Turbo) 8MB Cache)
Leistungsmäßig entspricht der nem 3570k @ Stock.
(120€ VB)

da könntest du für wenig geld ein h77 Board holen. (ca 60 € neu.....)

gruß Wievieluhr

EDIT: [V] Xeon 1220 V2

Ein Z77 Extreme 4 und einen Core i5 3470 auf 3,9Ghz ;)? Geht auch bei 2-3Kernen auf 4,1ghz :)

220inkl. VHB ;)

Anhänge

• IMG_3060.JPG
    IMG_3060.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hab den mit einer 7950 boost + OC bis 1100MHz laufen lassen ... nie probleme gehabt :D
BF3 problemlos auf ultra ;BF4 auf hoch. (60-70 fps im durchschnitt) als Mantle drauf war ging sogar Crossfire super. (ansonsten für CF eher doof weil ja "bloß" 4 threads zur verfügung steht. )

(Physic Score im Firestrike lag immer so um die 6200 )

die CPU ist übrigens sehr stromsparend.....

EDIT:

wenn du aber nen 3570k + mobo kriegst für unter 200 musst du mir mal sagen wo du so ein angebot herholst auf ebay kleinanzeigen kriegst du den 3570k nicht unter 160 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Zubehör sind die 2x Satakabel und die SLI Bridge und das Handbuch. OVP hab ich alle nichtmehr , meine Eltern haben die weggeworfen.
Rechnung hab ich , von ALTERNATE :)
230inkl. mit versichertem DHL Versand ist der Preis. :)
Weil ich will aufrüsten deswegen muss ich kurz mitm Geld druchplanen ;)

greetzz

Ram sind 2x4GB? Wichtig ist halt zum Board immer die IO Blende!
Gutes Angebot, aber ich werde vor Abend oder Morgen nicht zusagen, weil ich noch ein paar Angebote abwarte.
Danke schonmal für die Angebote;)

Nee 1x8GB sind zwecks Dualchannel für die Katz :/

wenn du aber nen 3570k + mobo kriegst für unter 200 musst du mir mal sagen wo du so ein angebot herholst auf ebay kleinanzeigen kriegst du den 3570k nicht unter 160 Euro

Richtig eBay und ja mit VHB geht das. Fast 2 Jahre alte Hardware geht halt nicht zum Neupreis weg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück