Klinge Xtream
Software-Overclocker(in)
Möchte mein altersschwaches 775 Sys mit was neuem ablösen.
Budget sag ich erstmal ca. 200€, je nach Leistung wäre mehr drin.
CPU-Kühler hab ich nen Mugen 2, der passt überall, daher no need.
Zum Board muss die IO-Blende mit dabei sein, Zubehör wünschenswert.
RAM langen mir 2x4GB, bitte alles anbieten.
Budget sag ich erstmal ca. 200€, je nach Leistung wäre mehr drin.
CPU-Kühler hab ich nen Mugen 2, der passt überall, daher no need.
Zum Board muss die IO-Blende mit dabei sein, Zubehör wünschenswert.
RAM langen mir 2x4GB, bitte alles anbieten.

? Geht auch bei 2-3Kernen auf 4,1ghz 