Hi @ all,
ich suche mal ein paar Dinge um meinen PC etwas aufzurüsten.
Ich suche diese Dinge:
Asus HD5770 (die Version mit Eierkühler, auf Geizhals nicht mehr vorhanden, wenn OC wurde, was für Ergebnisse habt ihr erreicht?)
GeIL 2x2 GB DDR3 Kit (CL 7-7-7-21, GeIL Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-24 (DDR3-1333) (GV34GB1333C7DC) Preisvergleich bei Geizhals.at EU)
HDMI bzw. VGA Kabel mind. 10 meter, wenn HDMI, dann am besten nach dem 1.4a Standard. Ab 1.3b ists akzeptabel, aber am besten 1.4a.
Beim RAM bitte NUR genau diesen GeIL RAM anbieten, will keinen Mischbetrieb mit evtl. Problemen fahren.
Grafikkarte muss nicht unbedingt die Asus sein, kann eigentlich jede HD5770 mit Original Layout und am besten Eierkühler sein, möchte damit Crossfire machen.
Am besten mit Rechnung, muss aber nicht sein.
Bitte gleich mit Preisvorstellung (inkl. Versand nach Österreich) und am besten Bild posten!
Wenn ihr nur tauschen würdet, seht euch einfach mein Sys an (Sig bzw. Sysprofil) und sagt mir was ihr davon haben möchtet. Ich würde aber einen normalen Verkauf vorziehen.
MfG und THX im Vorraus!
ich suche mal ein paar Dinge um meinen PC etwas aufzurüsten.

Ich suche diese Dinge:
Asus HD5770 (die Version mit Eierkühler, auf Geizhals nicht mehr vorhanden, wenn OC wurde, was für Ergebnisse habt ihr erreicht?)
GeIL 2x2 GB DDR3 Kit (CL 7-7-7-21, GeIL Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-24 (DDR3-1333) (GV34GB1333C7DC) Preisvergleich bei Geizhals.at EU)
HDMI bzw. VGA Kabel mind. 10 meter, wenn HDMI, dann am besten nach dem 1.4a Standard. Ab 1.3b ists akzeptabel, aber am besten 1.4a.

Beim RAM bitte NUR genau diesen GeIL RAM anbieten, will keinen Mischbetrieb mit evtl. Problemen fahren.
Grafikkarte muss nicht unbedingt die Asus sein, kann eigentlich jede HD5770 mit Original Layout und am besten Eierkühler sein, möchte damit Crossfire machen.
Am besten mit Rechnung, muss aber nicht sein.
Bitte gleich mit Preisvorstellung (inkl. Versand nach Österreich) und am besten Bild posten!

Wenn ihr nur tauschen würdet, seht euch einfach mein Sys an (Sig bzw. Sysprofil) und sagt mir was ihr davon haben möchtet. Ich würde aber einen normalen Verkauf vorziehen.

MfG und THX im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet: