• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HD5770, GeIL DDR3 RAM, HDMI/VGA Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SL55

Freizeitschrauber(in)
Hi @ all,

ich suche mal ein paar Dinge um meinen PC etwas aufzurüsten. :ugly:

Ich suche diese Dinge:

Asus HD5770 (die Version mit Eierkühler, auf Geizhals nicht mehr vorhanden, wenn OC wurde, was für Ergebnisse habt ihr erreicht?)
GeIL 2x2 GB DDR3 Kit (CL 7-7-7-21, GeIL Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-24 (DDR3-1333) (GV34GB1333C7DC) Preisvergleich bei Geizhals.at EU)
HDMI bzw. VGA Kabel mind. 10 meter, wenn HDMI, dann am besten nach dem 1.4a Standard. Ab 1.3b ists akzeptabel, aber am besten 1.4a.:daumen:

Beim RAM bitte NUR genau diesen GeIL RAM anbieten, will keinen Mischbetrieb mit evtl. Problemen fahren.
Grafikkarte muss nicht unbedingt die Asus sein, kann eigentlich jede HD5770 mit Original Layout und am besten Eierkühler sein, möchte damit Crossfire machen.

Am besten mit Rechnung, muss aber nicht sein.
Bitte gleich mit Preisvorstellung (inkl. Versand nach Österreich) und am besten Bild posten! :)
Wenn ihr nur tauschen würdet, seht euch einfach mein Sys an (Sig bzw. Sysprofil) und sagt mir was ihr davon haben möchtet. Ich würde aber einen normalen Verkauf vorziehen. ;)

MfG und THX im Vorraus! :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Asus HD5770, GeIL DDR3 RAM, Samsung SpinPoint Festplatte, HDMI Kabel

Suchst du NUR die 5770 von Asus, oder auch andere? Habe hier ne Hawk, die ist super zum Übertackten (habe noch nicht OCt, aber allgemein ist die Hawk gut geeignet)
MfG

Naja, die HAWK ist kein Referenzdesign, das ist ein, mehr oder weniger, großes Problem, da nicht immer verschiedene Karten (speziell nicht-Referenz und Referenz Karten) gemeinsam mögen.

d.h. man kann sich nicht sicher sein ob eine nicht-Referenz und eine Referenzkarte (also 2 komplett verschiedene Karten) zusammenarbeiten...

Darum würde ich die Asus mit Eierkühler am liebsten, oder eine andere Referenzkarte, haben. Die Hawk ist interessant, habe sie auch schon in deinem V-Thread gesehen. Nur eben da sie keine Referenz (auch wenn sie eine bessere Kühllösung und OC-tauglichkeit hat) Karte ist, hab ich eher kein Interesse.

Wenn jedoch kein anderer Anbietet, ich nicht auf eine HD5850 umsteige und deine Karte dann noch da ist, könnte ich auf dich zurückkommen. Ich behalte das Angebot mal im Hinterkopf, aber es besteht eig. keine dringlichkeit, darum kann ich warten. Mein Sys läuft ja 1a, nur hätt ich in manchen Spielen statt 35 Fps lieber 50, um Luft nach oben zu haben. ;)

MfG und THX

Jo kann ich verstehen. Danke für die hinreichende Erklärung. Werde dich informieren, wenn sie weg ist.
MfG

hab eine samsung 500er und 1000er hitachi.. 40 und 55 euro

wernn sie dir zu klein ist hat sichs ja schon erledigt.. ein hdmi kabel 2 meter könnte ich dir noch anbieten.

sry, 2 meter sind definitiv zu wenig, 5 meter sind schon eher die untere grenze. ;)

Bei entsprechendem Preis würde ich auch eine 500er nehmen, nur zum handeln müsste ich wissen welche Version sie ist. ;)

MfG

ich schau gleichmal nach, was wär denn deine preisvorstellung ca ?

Kommt drauf an welche Version, die gibts neu mit 7200 U/min von 37 bis 58 €^^ da kann man wirklich schwer sagen was man bieten möchte. ;)

MFG

Meinst du nicht eher 502HJ?

MfG

Ah ok sehe gerade dass es eine 5400er ist...

Ne sorry, dann hab ich kein Interesse mehr. :)

MfG

und wieso nicht? die ist schneller als manche 7200er und ruhiger, ich kopiere von meiner 1000er hitachi auf die 500er mit speed von 90 mb.

Aber nicht so schnell wie die 7200er von Samsung, die ich Suche. ;) Mir gehts vorallem um Geschwindigkeit und Größe, weniger ob sie ruhig ist oder nicht so warm wird.

MfG

sie ist schneller als die 7200er, ich kann vergleichen hatte davor die HJ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück