• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HD5770, GeIL DDR3 RAM, HDMI/VGA Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] HD5770, GeIL DDR3 RAM, HDMI Kabel, Lüfter

Hi SL55,

Ich kann dir die vier Lüfter anbieten in den gewünschten größen.

Sind alles Lüfter von Nanoxia also mindestens gleichwertig mit Be Quiet und Nocuta.

Bilder findest du hier: [V]Thread

Preislich stelle ich mir 36€ INKL. vor, der Versand zu dir ist ziemlich teuer.

MfG jack
 
AW: [S] HD5770, GeIL DDR3 RAM, HDMI Kabel, Lüfter

Bin sehr an deinen Nanoxias Interessiert! Sind zwar ziemlich grell Grün und sie wird man wohl deutlich durch die Lüftungsschlitze sehen, aber dafür haben sie eine aktzeptable Kühlleistung. Könnt ich mir gut in meinem Case vorstellen. :)

Aber was kannst du noch am Preis machen? ;) Sind von jedem Kühler die 4 vib-killer bolts dabei?

Hab auch interesse an deinen zu verschenken sachen im Thread: 4-Pin verlängerung und an deinen 6-Pin Stecker (männchen). (an den 6 Pin stecker nur wenn du auch ein 6-Pin weibchen hast)

MfG
 
AW: [S] HD5770, GeIL DDR3 RAM, HDMI Kabel, Lüfter

Hi,

also das freut mich erstmal sind wirklich sehr gute Lüfter, damit macht man nichts falsch.

Für die 6-PIN Buchsen habe ich leider keine female Buchsen mehr.
Eine 4 PIN Verlängerug ist da eigentlich nicht dabei, oder sag mir genauer was du damit meinst.

Am Preis lässt sich leider nicht mehr viel machen, da der Versand zu dir schon 9€ beträgt und ich somit nur 7€ anstatt den veranschlagten durchschnittlich 10€ kriege..

Die Vibekiller packe ich dir dazu, aber die würden dann nochmal 2€ extra kosten, weil die momentan noch in Benutzung sind und ich dafür Ersatz bräuchte..

Also 38,00 inkl. für das ganze Päckchen inkl. 6 PIN-Buchsen und der Verlängerung (ich glaube du meintest die 6PIN-Verlängerung.. die hätte dann auch schon eine female Buchse dabei..)

Grüße Jack
 
AW: [S] HD5770, GeIL DDR3 RAM, HDMI Kabel, Lüfter

Ah hast recht ist wirklich 6-pin. :D War gestern etwas spät, hab mich wohl verlesen.

In dem Fall brauch ich die 6-pin Buchsen nichtmehr, nur die Verlängerung... :)

Wie siehts eig. mit Rechnung und OVP's aus?

MfG
 
AW: [S] HD5770, GeIL DDR3 RAM, HDMI Kabel, Lüfter

Okay weiß ich bescheid.. habe ich schon zurecht gelegt.

Rechnung für Lüfter? Ne da habe ich keine mehr.

Der 140mm ist originalverpackt war auch noch nie offen. Die anderen sind bulk-version.

Jack
 
AW: [S] HD5770, GeIL DDR3 RAM, HDMI Kabel, Lüfter

Hm aber am Preis musst du noch was machen:

Würde alle zusammen Neu bei watercool.at um 42,60 € kriegen, dazu noch 3,90 € Versand den ich bei denen Zahlen würde... Macht 46,50 €, würde 8,50 mehr als deine Kosten und dafür hätt ich sie mit Rechnung und OVP... ;)

MfG
 
AW: [S] HD5770, GeIL DDR3 RAM, HDMI Kabel, Lüfter

Ist dir eine Pappverpackung 8,50€ wert? Und wofür brauchst du eine Rechnung? Setzt du die Lüfter von der MwSt. ab? :lol:
Falls die Lüfter irgendwann klackern schickst du sie direkt zu Nanoxia und die ölen sie dir..

Aber naja was sagst du zu 36,70€ Inkl.?

Jack
 
AW: [S] HD5770, GeIL DDR3 RAM, HDMI Kabel, Lüfter

Machen wir 36 geradeaus? Hört sich doch besser an, oder? :D

MfG
 
AW: [S] HD5770, GeIL DDR3 RAM, HDMI Kabel, Lüfter

Oh man, na gut :fresse:

Dann würde ich hiermit sagen wir haben einen Deal.
Die vier Nanoxia-Lüfter aus meinem [V]Thread gehen an SL55
für 36,00 € inklusive Versand nach Österreich.

Der Rest über PN..

Jack
 
AW: [S] HD5770, GeIL DDR3 RAM, HDMI Kabel

So, bestätigt, nehme seine Lüfter. Damit suche ich keine Lüfter mehr!

Aber dafür noch ein haufen anderes Zeugs. :)

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück