• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HD5770, GeIL DDR3 RAM, HDMI/VGA Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Asus HD5770, GeIL DDR3 RAM, Samsung SpinPoint Festplatte, HDMI Kabel

willst du die 5770 unter wasser setzen? hab noch nen Waküler von EK güstig abzugeben
 
AW: [S] Asus HD5770, GeIL DDR3 RAM, Samsung SpinPoint Festplatte, HDMI Kabel

Ne, hab keine/will keine WaKü, trotzdem THX.

Aja, Festplatte hat sich (zumindest vorerst) erledigt, habe eine 750 GB Spinpoint ergattern können. :)

MfG
 
AW: [S] HD5770, GeIL DDR3 RAM, HDMI Kabel, Lüfter

Nein danke, würde schon gern was in Richtung beQuiet oder Noctua haben, trotzdem THX.
 
AW: [S] HD5770, GeIL DDR3 RAM, HDMI Kabel, Lüfter

Hätte hier auch noch 3x120mm Lüfter (2xThermaltake, 1x Coolermaster). Haben alle 3 blaue LEDs, wenn ich mich nicht irre. Würde sie sehr günstig anbieten, da ich vor meinem Umzug Hardware loswerden will ;)
 
AW: [S] HD5770, GeIL DDR3 RAM, HDMI Kabel, Lüfter

Hi
hab 2 Noctuas NF-P12 120er
1 X Yate Loon D14sl-12 grünes LED
1 X Scythe SFLex SFF21E 120er
2 Xigmatekdiese orangen
1X Noiseblocker NB Multiframe M12-S1
wäre das was?
 
AW: [S] HD5770, GeIL DDR3 RAM, HDMI Kabel, Lüfter

hab 2 Noctuas NF-P12 120er

Die sind was für mich, ja. Dein Preis? Nur 2? 140er Version nicht?

Alles mit LED's geht für micht nicht, hab alles unnötig leuchtende aus meinem PC verbannt da ich das garnicht gern hab... :ugly:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] HD5770, GeIL DDR3 RAM, HDMI Kabel, Lüfter

Hi
ne nur die 2 Noctuas

kosten neu mit Zubehör 16 € pro Nase
ich hab nur die Lüfter, Preis??
Puhhh, schlag mal was vor!


der Scythe S-Flex und der NB Multiframe gehen nicht?? leuchtet auch nicht...top und leise sind die auch...
 
AW: [S] HD5770, GeIL DDR3 RAM, HDMI Kabel, Lüfter

Hm kein zubehör?

Also auch nicht diese Low-Noise und Ultra-Low-Noise Adapter? auch kein 3 auf 4 pin Adapter? Auch nicht die Gummihalterungen die die Vibrationen dämpfen sollen?

Sag mal einen Preis mit Versand nach Ö, denke die gehen sich in einem Maxi Brief aus? :D :ugly:

Ne, an den anderen hab ich kein Interesse weil ich am liebsten keinen Mischbetrieb machen möchte, also den ganzen PC einheitlich ausstatten...

MfG
 
AW: [S] HD5770, GeIL DDR3 RAM, HDMI Kabel, Lüfter

die passen in so ne Amzonversandtsche komfortabell rein, geht also als Maxibrief, dieser kostet 3,4 Schluppen!
Lüfter sind wenig gelaufen.
hm, machen wir 22 inkl Versand. OK?
 
AW: [S] HD5770, GeIL DDR3 RAM, HDMI Kabel, Lüfter

ne leider brauchte ich die Schrauben für nen Kumpel!
also nur Lüfter, dafür aber genau die, die du haben willst...
sind ja auch top, verkauf die nur, da ich LED wollte...

so denn sag was!
 
AW: [S] HD5770, GeIL DDR3 RAM, HDMI Kabel, Lüfter

16 inkl... da es wirklich nur die lüfter sind und das zubehör und die 6 jahre garantie den preis von ihnen eig ausmachen...

MfG
 
AW: [S] HD5770, GeIL DDR3 RAM, HDMI Kabel, Lüfter

puh, ne, 16 ist am ende meiner fahnenstange.

das zubehör wär mir wirklich wichtig, aber du hast es ja leider nichtmehr...

schade, trotzdem danke!

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück