Ich würde dir meine PowerColor 4850 mit 512Mb verkaufen!
Die Karte wird durch einen Auras Fridge(wird nicht mehr hergestellt) gekühlt und der sieht einfach genial aus!
Zudem würd ich die Lüfter mit geben(2 x
Xigmatek 80mm) mit einem Y-3Pin-Kabel!
Die Karte wird unter Last nicht wärmer als 45°C

bei knapp 50% Lüfter(nicht hörbar).
Hier hab ich noch Bilder der Karte!
Zudem habe ich bei der Karte den SpaWa Teil mit einer eigenen Konstruktion gekühlt!
Hier noch ein Bild im laufenden Betrieb!
Natürlich kann ich die Karte nicht für 110 verkaufen, kannst du dir ja denken. Mir persönlich wäre der Aufpreis für diese Karte lohnenswert!
Ich würd die dir für 140€ geben(ohne Versand), find ich ein fährer Preis!
mit freundlcihen Grüßen Eiswolf93
PS: Rechnung kann ich mit geben(gekauft Juni 08)