• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

( S ) Hardwareluxx [printed] Ausgabe: 04/2011

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin.
Suche die
Hardwareluxx [printed] Ausgaben: 02/2011 , 04/2011, 01/2011 , 04/2010, 03-2010 , 02-2010 :daumen::daumen:

Zur Zeit nichts aber bald WAKÜ Teile:D

Zuletzt bearbeitet:
AW: ( S ) Hardwareluxx [printed] Ausgaben: 6 Ausgaben

bis auf die 04/2011 kann ich dir alle gesuchten anbieten. kann mal gucken in welchem zustand die sich befinden, aber generell sollten da keine macken dran sein. wenn du willst, kann ich auch ein paar fotos machen :)

falls du interesse hast, könnte ich dir auch noch alle anderen ausgaben ab der 04/2005 (erstausgabe) bis zur 03/2011 anbieten.

bis auf die 04/2011 kann ich dir alle gesuchten anbieten. kann mal gucken in welchem zustand die sich befinden, aber generell sollten da keine macken dran sein. wenn du willst, kann ich auch ein paar fotos machen :)

falls du interesse hast, könnte ich dir auch noch alle anderen ausgaben ab der 04/2005 (erstausgabe) bis zur 03/2011 anbieten.
Suche nur die angegebenen Ausgaben.Foto brauchst nicht machen.Da reicht dein Wort schon aus.
Was willst haben!? Mit Versandkosten bitte angeben!

für die 5 ausgaben würde ich dann so 5€ + versand haben wollen. denke mal, dass kann ich noch als maxibrief verschicken, dann wären das 2,20€ fürn versand.
hab auch nochmal nachgeguckt, keine eselsohren etc. drin, somit sind die ausgaben sogut wie neu.

Ok. Deal
schick mir eine PN mit deinen Bankdaten.
Aber glaubst du wirklich das die 5 Hefte noch mit ein Maxibrief verschicken kannst.
So wegen Gewicht.
Hat ein Maxibrief nicht ein Höchstgewicht von 1 KG !?Könnte eng werden oder!?
MFG

hab grade nochmal nachgeguckt und das stimmt leider. ab über 1kg kostet der maxibrief 4,40€. somit muß ich dann doch aufs päckchen für 4,10€ ausweichen.

Ich habe eigentlich nur die PCGHs...

*such*
*kram*

"Ah, da sind sie ja"
Mhmm, was ist das?

Da hat sich doch tatsächlich genau eine einzige HWLuxx dazwischen gemogelt...
Rate mal, welche das ist ;)

Zurück