• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] gutes Z87 Mainboard

AnthraX

BIOS-Overclocker(in)
Wie schon der Theadtitel vermuten lässt, suche ich ein Z87 Mainboard. bietet einfach mal alles an.

Kriterien: wisst
- Full ATX
- USB 3.0
- mind 2x PCIe x16


Am liebsten hätte ich ein Maiboard der Klasse Sabertooth, Gigabyte G1, ASROCH Fatal1ty oder Extreme 6. Damit ihr wisst was ich ungefähr suche ;D Ich habe einen i7 4770k bekommen und will den damit befeuern! Wieso Z87? Ich denke mal 97er Boards werden viel teurer gehandelt. ;D

Vorab:
bitte gebt eure Preisvorstellungen direkt mit an. Ich habe keine Lust für jedes Board nochmal den Preis erfragen zu müssen. So macht ihr es euch und mir leichter. :)

Danke
 
Hi, könnte dir ein Z87 Pro (C2) anbieten. Läuft top, käme mit Rechnung und OVP. Verkaufe weil ich gerne auf mITX gehen würde.

Oh, Preis vergessen. Der günstigste Preis laut Geizhals ist bei 140 Euro plus Versand.

Ich würde es dir für 100 Euro mit Hermes Versand anbieten.

Bilder: 20140803_203807.jpg 20140803_203824.jpg
 

Anhänge

  • 20140803_203819.jpg
    20140803_203819.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 7
Hi, könnte dir ein Z87 Pro (C2) anbieten. Läuft top, käme mit Rechnung und OVP. Verkaufe weil ich gerne auf mITX gehen würde.

Oh, Preis vergessen. Der günstigste Preis laut Geizhals ist bei 140 Euro plus Versand.

Ich würde es dir für 100 Euro mit Hermes Versand anbieten.

Bilder:<img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=759012"/><img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=759014"/>

Bei Interesse komm ich drauf zurück ;D

WICHTIG:

AUFGRUND EINER UNVORHERSEHBAREN FINANZIELLEN BELASTUNG KANN HIER VORLÄUFIG GESCHLOSSEN WERDEN !!! DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück