• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gutes Sockel 775 Mainboard

Moin Moin,

Ich hätte ein EVGA 780i SLI Board. OVP, Rechnung ist dabei. Vom Zubehör ist noch alles eingeschweißt außer die Sata-Kabel.

Preis: 70€ inkl. Versand

Lg Schnitzkie

Okay, dann pack es schonmal ein, den Rest über PM ;)

Habe mich mal ein wenig informiert zu dem Board. Soll abundzu wohl mal zicken beim OC aber sonst super laufen :)

Freut mich :)
 
P5Q Deluxe, 2 Jahre alt, lief sogar Benchstable bei FSB 500 mit nem Q9650, 50€ incl. vers. Versand!
Crossfire mit 8/8 möglich
 
P5Q Deluxe, 2 Jahre alt, lief sogar Benchstable bei FSB 500 mit nem Q9650, 50€ incl. vers. Versand!
Crossfire mit 8/8 möglich

Danke schön für dein Angebot, und danke auch an alle Anderen, die mir hier ihre Mainboards angeboten haben.

Ich habe mich jetzt für Schnitzkie's EVGA 780i entschieden, Geld ist auch schon rausgegangen.

Denke das wird nen ganz ordentliches Board sein. Zeigen wird es sich letztendlich aber erst wenn ichs hier hab und mal ein paar Tests gemacht habe, schreibe dann mal noch was dazu ins Forum.
 
Zurück