• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Günstigen 1366 Wasserkühler + AGB

prost

Software-Overclocker(in)
[S]Günstigen 1366 Wasserkühler + AGB

Hallo,
Ich suche einen günstigen Wasserkühler für meinen i7-920 und einen Ausgleichsbehälter.
Beim CPU-Kühler stelle mir etwas in der Klasse EK Supreme LT ,Cuplex Delrin
oder HK 3.0 LT/LC vor. Zahlen würde ich um die 25€, wenn möglich sollte der Kühler noch Restgarantie haben.
Der Ausgleichsbehälter sollte relativ klein sein , also z.B. einen Phobya Balancer 150, einfach
alles anbieten.

MfG,
prost
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Günstigen 1366 Wasserkühler

Hm sry aber allein schon diese Aufkleber dadrauf sind irgendwie komisch, und die Kühlleistung ist laut tests ein paar grad unter den anderen in der Preisklasse... überzeugt mich net soo :(
Falls ich nix anderes finden sollte, komm ich auf dich zurück ;)
 
AW: [S]Günstigen 1366 Wasserkühler

Nunja, die Optik ist wie immer Geschmackssache - den Aufkleber kann man natürlich entfernen.

Ich hätte evtl. noch nen anderen Kühler für S1366, aber eher nicht in der Preisklasse :)
 
Zurück