lunar19
Software-Overclocker(in)
[W] Altes 1366-System und Wasserkühlung, noch was wert?
Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit der Hardware-Abstinenz ist mein Wissen bzgl. des Wiederverkaufswerts etwas eingerostet. Ich habe die folgenden Komponenten rumstehen und würde sie gern loswerden. Denkt ihr, dass kann man überhaupt noch Geld für verlangen und findet einen Käufer?
CPU: Intel i7 920 @2,66GHz
Mainboard: MSI X-58 Pro
GPU: Geforce GTX 570
RAM: Kingston 6GB RAM
Wasserkühlung:
Eheim 1046 230V
Aquacomputer cuplex kyros pro
Heatkiller GPU X³ GTX 5X0
Phobya Xtreme Nova 1080 mit Standfüßen und 9x NB Blacksilent XL2
EK Multioption Res X2 AGB 250ml
Ich würde mich sehr über eine realistische Einschätzung freuen, ob es sich überhaupt noch lohnt, sich die Mühe des Verkaufs zu machen. Ich will alles hauptsächlich schnell loswerden
Viele Grüße
lunar19
Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit der Hardware-Abstinenz ist mein Wissen bzgl. des Wiederverkaufswerts etwas eingerostet. Ich habe die folgenden Komponenten rumstehen und würde sie gern loswerden. Denkt ihr, dass kann man überhaupt noch Geld für verlangen und findet einen Käufer?
CPU: Intel i7 920 @2,66GHz
Mainboard: MSI X-58 Pro
GPU: Geforce GTX 570
RAM: Kingston 6GB RAM
Wasserkühlung:
Eheim 1046 230V
Aquacomputer cuplex kyros pro
Heatkiller GPU X³ GTX 5X0
Phobya Xtreme Nova 1080 mit Standfüßen und 9x NB Blacksilent XL2
EK Multioption Res X2 AGB 250ml
Ich würde mich sehr über eine realistische Einschätzung freuen, ob es sich überhaupt noch lohnt, sich die Mühe des Verkaufs zu machen. Ich will alles hauptsächlich schnell loswerden

Viele Grüße
lunar19