• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günsitge Graka HD 4xxx / Gefoce 8800 GTS 512

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schigga

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] günsitge Graka HD 4xxx / Gefoce 8800 GTS 512

Hallo wie oben beschrieben suche ich eine Grafikkarte

entweder eine ATI Radeon HD 4770, 4850, 4870, 4890,

oder eine Nvidia Geforce 8800 GTS 512 MB
Bitte gleich mit Preisvorstellung anbieten.

Mfg Schigga
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] günsitge Graka HD 4xxx / Gefoce 8800 GTS 512

Hätte da noch eine 4870 mit 512 MiB von Club3D anzubieten.
Die Karte ist im Vollreferenzdesign und lief bis zum Ausbau problemlos.
Liegt seit ca. einem Jahr im originalen Pappkarton bei mir im Schrank (Nach der Club3D Außenverpackung müsste ich suhen, ist aber mit ziemlicher Sicherheit noch auffindbar)
Kühler wurde noch nie demontiert.

Hm, 65€ inkl. Versand?

Bei Bilderwunsch könnte ich dir noch welche machen, gib einfach Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] günsitge Graka HD 4xxx / Gefoce 8800 GTS 512

warum so teuer ich würde für die karte max 50 zahlen

aber mir wäre was günstigeres lieber

mal gucken wer noch was anbietet.
 
AW: [S] günsitge Graka HD 4xxx / Gefoce 8800 GTS 512

Bei Ebay liegen ein paar Gebote bei ca. 70-80 Euro (nicht Referenz Design)

Wie wäre es denn mit 55€ inkl. Weiter runter gehe ich jedoch nicht :)
Eher hänge ich mir die schöne Karte an die Wand :D

Gruß
v3rtex
 
AW: [S] günsitge Graka HD 4xxx / Gefoce 8800 GTS 512

Hi, habe eine HD 4890 1GB von POWERCOLOR, mit Scythe Musashi Kühler.
War nicht sehr lange in Gebrauch, und würde sie gerne abgeben.
90€, NP war bei 190€
Karte funktioniert ohne Probleme
 
AW: [S] günsitge Graka HD 4xxx / Gefoce 8800 GTS 512

HD4770 von PowerColor mit 512MB. Mit OVP und Rechnung (Originalkühler war aber mal ab laut Vorbesitzer!). Die Karte ist bei mir seid mehreren Monaten ohne Probleme im Einsatz. Könnte einen Accelero S2 draufpacken, der erst noch montiert werden muss! Ein gutes Bewertungsprofil kann auch vorweisen. :)

Was sagst du zu 60€ inkl.?
 
AW: [S] günsitge Graka HD 4xxx / Gefoce 8800 GTS 512

@ Der kleine Jayson

ich finde dein angebot hört sich gut an da müssen wir noch weiter reden

@ onkel walter

was soll deine karte denn kosten ?

und wie ist der zustand so, bilder ???

@ noname545

danke fürs angebot aber ist mir zu teuer

@ Pace.Mr._Ace

danke aber etwas zu teuer

mfg Schigga
 
AW: [S] günsitge Graka HD 4xxx / Gefoce 8800 GTS 512

8800GTS G92 mit wakü und macht 810 GPU / 1107 Vram / 1998 Shader.
55€ exkl.
 
AW: [S] günsitge Graka HD 4xxx / Gefoce 8800 GTS 512

@ timbola

danke aber möchte keine o schon oc mit betrieben wurde und ich benötige eine ohne wasserkühler

mfg Schigga
 
AW: [S] günsitge Graka HD 4xxx / Gefoce 8800 GTS 512

@Pace.Mr._Ace

ich würde dir 45 € inkl versichertem versand bieten und keinen cent mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück