• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günsitge Graka HD 4xxx / Gefoce 8800 GTS 512

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] günsitge Graka HD 4xxx / Gefoce 8800 GTS 512

habe noch eine Gigabyte Radeon HD 4850 Passiv, 1024MB GDDR3
diese hier gigabyte radeon hd 4850 passiv, 1024mb gddr3, 2x dvi, | Preisvergleich - TweakPC.de
leider ohne zubehör nur die karte
preis 60euro inkl. DHL versand

oder die hier http://www.tweakpc.de/preisvergleich/asus-eah4870-htdi-1g-radeon-hd-4870-a437030.html mit 512MB speicher
mit karton und rechnung
auch für 60euro inkl. versand

oder die hier Leadtek WinFast PX8800 GT TDH Grafikkarte PCIe 512MB: Amazon.de: Computer & Zubehör
mit karton und rechnung
für 50euro inkl. versand
 
AW: [S] günsitge Graka HD 4xxx / Gefoce 8800 GTS 512

hab eine MSI NX8800GTS 512MB in OVP +Zubehör und Spiel DIRT.
für 45€ inkl. Hermes
Bei Interesse PN an mich.
 
AW: [S] günsitge Graka HD 4xxx / Gefoce 8800 GTS 512

Du siehst schon, für unter 50€ will keiner so wirklich seine HD4850, HD4870 hergeben. Ich brauch mir nur den Thread Verlauf anschauen...

Würde ich auch nicht machen, weil es immer noch gute Karten sind. Die HD4770 ist sogar schon in 40nm gefertigt (verbraucht weniger Strom)!
Mein Angebot mit den 54€ inkl. würde noch stehen, aber billiger garantiert nicht. :bier:
Was willst du mit so einer alten 8800 GTS? :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück