• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX 670 / GTX 760

shadie

Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach folgenden Grafikkarten:

ASUS GTX760-DCMOC-2GD5 DirectCU Mini OC, GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV04L1-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder welche mir lieber wäre:
ASUS GTX670-DCM-2GD5 DirectCU Mini, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV03X0-M0AN00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die GTX 670 hat etwas mehr Leistung daher würde ich diese gerne kaufen, ich habe leider wenig Hoffnungen, dass jemand diese Karte besitzt und Sie gerne verkaufen möchte
Falls doch findet man sicherlich einen Kompromiss

---------- Posting hinzugefügt am 22.11.2013 um 18:20 ----------

*Push* keiner Lust seine alte GTX 670 los zu werden und sich was neues zu holen ? ;)

Ich hab ne GTX760 mit Accelero Xtreme III mit stabilen OC 1300 Core und 1750 Ram, die Karte ist zwar was größer als deine gewünschte, dafür noch leiser und kühler.

Meine Karte wird maximal 55 Grad warm und ist dabei angenehm leise.

Ich kann dir demnächst eine EVGA GTX670 FTW Sig 2 anbieten... meine Zotac GTX670 kommt heute. Dann wäre die EVga zu haben. Die ist optisch und technisch einwandfrei... wird eigentlich nur gewechselt, da ich nicht zwei unterschiedliche karten in einem SLI-Gespann haben will:daumen:, ansonsten wäre die erst jahre später weiter verkauft worden.

Hey Leute,

vielen Dank für die Angebote.

Das Problem ist jedoch, ich habe ein PC-Q08 und ich würde gerne alle HDD Käfige mit Festplatten füllen.
Somit passt eigentlich maximal die Mini rein und die wäre eben auch die stärkste für diese Größe.

Aber mal rein aus Interesse, was könntet Ihr denn anbieten für die Karten?
Eventuell verzichte ich auf 2 der Festplatten.

Zurück