• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Graka um die 120-150 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TowLy_das_Handtuch

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey suche ne Graka für ca 120 - 150 € von Nvidia

dachte dabei an ne schöne 260 oder in der richtung ;)

Bitte nur mit (rest)Garantie vom Händler (Hersteller)

Bitte keine Windmühle die einen hier nen Orkan ins zimmer bringt :) was gutes und leises :)
 
Guten Abend

Ich könnte dir per ende Woche eine ASUS GTS-250 (G92b) Dark Knight 512MB DDR3
anbieten.

Sie wäre allerdings OVP und ungeöffnet, da ich sie von einem Umtausch bekomme.(Es ist genau diese Karte, wie ich sie verlinkt habe.)

Da sie ungeöffnet ist und volle Garantie hat (d.H. 36 Monate), denke ich, ist ein Preis von 150 inkl. versichertem Versand(aus der Schweiz) angemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mufflon: dir graka is ja noch schlechter als meine 88GT und dafür soll ich geld ausgeben ? Danke nein :)

@ cami: Asus karten halte ich nicht viel von und zudem sieht sie optisch nicht so aus wie ich es mir wünsche für mein glas case ^^ aber ty fürs angebot

@ McMonday: Hmm Sli halt ich nich viel von bzw nicht bei so (schwachen) Grafikkarten

@ slikslak: kann man noch was beim preis machen ? Was hällst du von 160,-€ inkl versand ?
 
Ja habe erst später gesehen das du ne 8800Gt hast aber ist das aussehen nicht egal das Bild ist eh unten und wenn du kein invertcase hast sieht man das Bild eh nicht
 
sry aber 165.-€ ist ein fixpreis!

wenn interesse bitte in meinem Thread reinschreiben!°

werd jetzt mal schlafen gehen!

g8
 
@Mufflon: Ne case marke eigenbau :) Wagerecht auf nen tisch ^^

@slikslak: inkl versand ? wenn ja dann schreib ich dir wenn ich ne nacht drüber geschlafen habe ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück