Gesucht: Drucker, Laser, S/W

Stern1710

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich suche nach einem S/W Laserdrucker, die Marke ist dabei relativ egal, ich hab aber nichts dagegen, wenn es keine problematische Vergangenheit (Einschränkungen, Treiber, Telefonieren-Nach-Hause, etc.) gibt. Es werden ca. 100-150 Seiten im Jahr gedruckt, also nicht die Welt.
Gewünscht wäre ein LAN-Anschluss (kein muss, Hauptsache der Drucker kann in das Netzwerk) und dass es Treiber für Windows / Linux / Android gibt bzw. der Drucker gut mit den Betriebssystemen zusammenarbeiten kann. Sonderfunktionen wie einen integrierten Scanner brauche ich nicht. Preislich ist weniger ist besser, aber es muss nicht jeder Euro zweimal umgedreht werden. Wenn das hier das falsche Unterforum ist, bitte mich an das Richtige verweisen :).

Grüße

Hallo

diesen Drucker habe ich , bin sehr zufreiden damit :

und diese kompatible Druckerkartusche funktioniert tadellos

lg

Nutze den hier jetzt schon mehrere Jahre.

Macht sein Ding und preiswerten Ersatztoner gibts auch.
Hat nur LAN, kein WLAN!
Treiber sind unproblematisch, ob es welche für Android gibt weiss ich allerdings nicht.

Danke für eure Antworten. Wenn ich das Internet korrekt verstehe, dann wäre eine PCL-6 Unterstützung wünschenswert, damit es auf Multiplattform gut funktioniert. Mich hat daher der Brother HL-L2865DW gelandet. Sieht danach aus, dass das Gerät eine gute Wahl sein könnte.

Zurück