• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, sieht man das auch am Kühler?
Meine war schön teuer:D-Was für Taktraten sollte sie denn haben?
MfG
 
Die X800XT PE hat einen Core-Takt von 520 Mhz und einen Speicher-Takt von 560Mhz.

Die x850XT PE hat hingegen eine Core-Takt von
540Mhz und einen Speicher-Takt von 590Mhz
 
ich habe hier noch eine Geforce 2 Pro mit 64MB .... nicht das was du suchst aber vielleicht auch ganz interessant :D
 
so jetzt suche ich neben den im ersten post angeführten auch noch alle möglichen agp karten, allso einfach anbieten.:)

also egal ob 5200 fx oder 1950 pro, hauptsache mit agp 4fach oder 8fach slot:D
 
hab hier ne 1950 pro agp, noch garantie drauf, nie übertaktet, mit ovp, und allem zubehör...

is ne powercolor mit leisem accelero kühler

wenn interesse, würd mich über ne pn freuen...
 
ich habe folgende AGP grakas anzubieten:
GF 4 MX 420 64 MB
GF 4 Mx 440 64 MB
GF FX 5700 LE 256 MB [und schiefem kühler, bei einem freund]

-> alle funktionsfähig

GF FX 5200 128 MB mit bildfehlern
ATI X800 GTO mit 265MB , lieftert kein bild mehr [ist im schrank bei einem anderen freund]
ATI X700 Pro mit 128 MB , lieftert auch kein bild mehr


bei interesse pm [an der x700 hänge ich noch ziemlich,
ist eine blaue von sapphire ;)]

sind allerdings alles so alte und leistungsschwache modelle,
kann mir kaum vorstellen, dass die noch jemand will

mfg
 
@fisch@namenssuche: eine 5700 habe ich leider schon, aber was würdest du den für die beiden gf 4 verlagen inkl. versand?

und die defekten wären auch sehr interessant, doch die sind ja defekt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück