• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ S ] Grafikkarte PCI-E, DDR2 Ram und mehr...

ich könnte dir eine Gainward 9600GT anbieten
Goldesample ist auch sehr leise!
Display Port und HDMI

Ram habe ich auch noch 2x1GB 800er Samsung
und ne 1950 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hätte eine Geil 2GB (800er, 1066 möglich) Kit für 20 inkl. Versand. Und hätte auch eine Spinpoint F1 320GB für 33€.

Zusammen 55€ inkl Versand.
 
@ Onkel Walter: den Kühler mag ich nicht und er ist mir zu schwach

@ atti11: Was möchtest du jeweils für Kombo aus 96GT/2GB oder 1950/2GB ?

@ hyperionical: wie laut ist die HDD? Wie lange war sie im Einsatz?

@ darkfabel: ist mir glaube ich zu teuer, wollte nicht mehr als 30 für GPU ausgeben

@Robin13788: wie laut ist die HDD? Wie lange war sie im Einsatz? Preis für Kombo?
 
Die HDD ist aufgrund ihres 1-Platter-Designs sehr leise und sehr schnell.
Die Rechnung ist vom 30.03.09 und die Platte muss nur einem größeren Modell weichen, deshalb der Verkauf.
 
Hallöchen,

hätte hier eine EVGA 8.800 GS (384 MB) für Dich. Hatte Sie nur kurzzeitig im Betrieb. Ist sehr übertaktungsfreudig.

Für € 45,00 (inkl. Versand) ist sie Deine... ;)
 
bis 60€ kann ich gehen ist das doppelte also glaube ich wird das nicht fals doch meld dich einfach
 
Im lauf der nächsten zwei Wochen wird mit großer Wahrscheinlichkeit folgende Karte bei mir frei:

Leadtek 8800 GTS 640 (G80 Chip und 640 MB VRAM)
+
Arctic Cooling Extreme 8800

Kann es aber noch nicht mit 100%er Sicherheit sagen.
Muss abwarten wie sich die 260er GTX schlägt
 
Wie oben schon erwähnt, suche ich keine Grafikkarte, die mehr als 30€ kostet. Außerdem kann ich nur mit Sets aus Hardware hier etwas anfangen. Die Teile wandern in den PC meiner Eltern, also bitte keine OC-Mega-Neue-Hardware anbieten ;)

@hyperionical: Geht noch etwas am Preis?
 
Zurück