• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte/n(Geforce GTX 650, Radeon 6670/R7 250 oder vergleichbar)

Hätte noch eine ca 14 Monate alte Point of View GTX 660 rumliegen mit 2 GB GDDR5. Leise ist sie nicht wirklich, aber wenn ich die Schrauben des Arctic Accelero S1 Plus noch finde, würde ich den auf Wunsch draufklemmen ;)
Bei Interesse bau ich sie mal bei mir ein und schaue nach dem ASIC etc

Sie hat btw 1x 6-Pin, aber das sollte verkraftbar sein :P

Hätte noch eine ca 14 Monate alte Point of View GTX 660 rumliegen mit 2 GB GDDR5. Leise ist sie nicht wirklich, aber wenn ich die Schrauben des Arctic Accelero S1 Plus noch finde, würde ich den auf Wunsch draufklemmen ;) Bei Interesse bau ich sie mal bei mir ein und schaue nach dem ASIC etc Sie hat btw 1x 6-Pin, aber das sollte verkraftbar sein :P
Hmm, naja, deine Preisvorstellung würde mich mal interessieren. Habe inzwischen eine Radeon HD 7750 ergattert (suche aber weiterhin die genannten Karten) und bin sehr zufrieden damit. Kein Stromanschluss und sehr, sehr leise.

Hi,

ich habe eine Gigabyte 7750 1 GB DDR5 noch hier liegen (hat keinen Stromanschluss). Rechnung und so ist dafür nicht mehr vorhanden.

40 Euro inklu.

55€ inkl Versand nur für die Karte + evtl 10€ für den Accelero S1 Plus mit Lüfter

Moin, das ist mir dann doch zuviel, zumal die Karte auch nicht wirklich meinen Vorstellungen entspricht.

Hi,

ich habe eine Gigabyte 7750 1 GB DDR5 noch hier liegen (hat keinen Stromanschluss). Rechnung und so ist dafür nicht mehr vorhanden.

40 Euro inklu.

Das hört sich gut an, der Preis ist ok. Kannst du mir bitte schreiben, um welches Modell es sich konkret handelt. Ich denke mal, dass es die GV-R775OC-1GI ist. Wenn ja, dann ist die gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück