Hätte noch eine ca 14 Monate alte Point of View GTX 660 rumliegen mit 2 GB GDDR5. Leise ist sie nicht wirklich, aber wenn ich die Schrauben des Arctic Accelero S1 Plus noch finde, würde ich den auf Wunsch draufklemmen

Bei Interesse bau ich sie mal bei mir ein und schaue nach dem ASIC etc Sie hat btw 1x 6-Pin, aber das sollte verkraftbar sein