• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte/n(Geforce GTX 650, Radeon 6670/R7 250 oder vergleichbar)

AW: [S] Sockel 775 Board, IDE-HDD, low profile RAM (siehe 1. Post)

Ich hätte bei Bedarf 2x4 GB Kingston DDR3 1333 low profile übrig.
 
AW: [S] Sockel 775 Board, IDE-HDD, low profile RAM (siehe 1. Post)

2 x 2 GB DDR2 800 Mhz von Kingston für 22,00 € ! 4,00 Versand!

Eine IDE HDD 200 GB ( ungetestet, da ich keine IDE-Boards mehr habe) lege ich gratis dabei!

Hi, klingt gut, ich sag schonmal Deal. Eine Kleinigkeit noch; der Versand sollte versichert sein, bei 4 € ist das glaub ich nicht der Fall. Mehrkosten trag ich natürlich, schreib mir bitte noch wieviel das dann macht.


Ich müsste noch ne IDE mit 400Gb haben, ne 250er müsste auch noch da sein.
Smart werte müsste ich aber noch auslesen.
Oder sind die zu groß?

Größe ist erstmal egal, benötige die Platten nur zum Testen. Was stellst du dir preislich vor?


Ich hätte bei Bedarf 2x4 GB Kingston DDR3 1333 low profile übrig.

Ist leider etwas zuviel des Guten, den RAM benötige ich für ein 32-bit-System und da sind 4 Gb schon mehr als genug. Theoretisch würde es gehen, wird dann aber zu teuer.
 
AW: [S] Sockel 775 Board, IDE-HDD, low profile RAM (siehe 1. Post)

Hallo1 bestätige dann den Deal

2 x 2 GB DDR2 800 Mhz von Kingston für 22,00 €

Eine IDE HDD 200 GB ( ungetestet, da ich keine IDE-Boards mehr habe) lege ich gratis dabei!

Versand versichert macht 4,90 DHL.

 
AW: [S] Sockel 775 Board, IDE-HDD, low profile RAM (siehe 1. Post)

Hi,

ich habe hier noch diese Platten:

1 x 123,5GB Hitachi P-ATA 7200K IC35L120AVV207-0
MP=SK pro Stück: 8€ + Versand

1 x 82,3GB Hitachi P-ATA 7200K HDS722580VLAT20
MP=SK pro Stück: 5€ + Versand

1 x 80,4GB Hitachi P-ATA 7200K IC35L090AVV207-0
MP=SK pro Stück: 5€ + Versand

Die platten ließen sich vor dem damaligen Ausbau alle Wipen. Ich habe leider nichts mehr wo ich die bezüglich der Smart werte auslesen könnte.

Sollte Interesse bestehen einfach melden ;)

Gruß
 
AW: [S] Sockel 775 Board, IDE-HDD, low profile RAM (siehe 1. Post)

Hi, an der Hitachi HDS722580VLAT20 hätte ich Interesse. Was soll der Versand kosten?
 
AW: [S] Sockel 775 Board, IDE-HDD, low profile RAM (siehe 1. Post)

Versand wären 3,79€ als Päckchen oder 4,99€ als versichertes Paket. Jeweils mit DHL.

Gruß
 
AW: [S] Sockel 775 Board, IDE-HDD, low profile RAM (siehe 1. Post)

Hi, dann nehm ich den vers. Versand, wären wir bei 9,99 €. Ich sage Deal und wenn du auch einverstanden bist, können wir den Rest per PN klären.
 
AW: [S] Sockel 775 Board, IDE-HDD, low profile RAM (siehe 1. Post)

Hätte noch 2x2Gb Mushkin Silverline DDR2-800 hier, 30€ VHB.
 
AW: [S] Sockel 775 Board, IDE-HDD, low profile RAM (siehe 1. Post)

War verhindert, aber ich sehe du bist fündig geworden.
 
AW: [S] Sockel 775 Board, IDE-HDD, low profile RAM (siehe 1. Post)

Hätte noch 2x2Gb Mushkin Silverline DDR2-800 hier, 30€ VHB.

Hi, der ist aber normal hoch, oder? Ich suche Speicher mit halber Bauhöhe.


War verhindert, aber ich sehe du bist fündig geworden.

Hi, du kannst mir ja trotzdem mal schreiben, was du genau im Angebot hast und was du dir preislich vorstellst.
 
AW: [S] Sockel 775 Board, IDE-HDD, low profile RAM (siehe 1. Post)

Moin,

4x 1GB DDR3 sind uninteressant?
 
AW: [S] Netbook

Hi.
Hab hier ein altes Netbook von Dell, ein "Dell Inspiron Mini 10". Müsste noch von 2009 sein, glaube mit einem 1.6 GHz -Atom-Prozessor.
Hatte ich mal auf 2GB Ram aufgerüstet (vorher war nur 1GB drin). Festplatte ist keine dabei.
Es ist ein Win7-Starter-Key dabei
Aber mit dem Atom-Single-Core kann man halt keine Bäume ausreißen, aber wenn es nur zum sichern von Bildern usw geht, ist es ok (hat auch Einschub für SD-Karten).
Display hat glaube ich irgendwo einen einzelnen Pixelfehler.
Akku ist dabei, kann aber über Laufzeit nicht viel sagen, da ich diesen nie groß genutzt hab. Netzteil ist natürlich dabei.
Kamera oben am Displayrand hab ich nur verdeckt, kann natürlich ab gemacht werden.

Anhang anzeigen 849744 Anhang anzeigen 849745 Anhang anzeigen 849746 Anhang anzeigen 849747

Hätte einfach mal 40€ inkl. versicherter Versand gesagt.
 
Zurück