AW: Tower gesucht
Ich hätte hier einen BigTower : Enermax Ueber (Big)Chakra in Schwarz. Hatte ihn etwas gemoddet damit auch ne Wasserkühlung Platz hat
Wäre es mit Plexiglasscheibe?
Was hälst du von einem CM690II? Mit extra angefertigter Midplate.
http://extreme.pcgameshardware.de/c...ermaster-690-bilderthread-10.html#post2420208
Jawohl ist eine große kratzfeste scheibe verbaut. Allerdings sind auch noch andere sachen am case gemacht worden... teils weißer innen lack usw.
Von außen sieht es aber 1a aus.
mfg
Ja, hat sie. Kannst mich ja per PN anschreiben für weitere Einzelheiten wenn du willst.Sehr geil, so was will Ich, hat die rechte Seite auch eine Plexiglasscheibe?
Hab zwar net alles durchgelesen, aber wär dir ein RC690 nVidia Edition interessant?
Antec 1200 ?
Also neu kostet das ja Antec Twelve Hundred schwarz mit Sichtfenster | gh.de (geizhals.at) Deutschland 140 € was hälst du von 90 ohne Versand ( wiegt ja 15 Kilo )
Wenn du das preislich i.O. findest zeige ich dir mal Bilder , also ich poste sie hier nicht denke mal in meinem Profil oder so![]()
Das Gehäuse ist gemoddet , deswegen.