• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuse

AW: [S] Gehäuse

AW: Tower gesucht
Ich hätte hier einen BigTower : Enermax Ueber (Big)Chakra in Schwarz. Hatte ihn etwas gemoddet damit auch ne Wasserkühlung Platz hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Gehäuse

Wäre es mit Plexiglasscheibe?

Jawohl ist eine große kratzfeste scheibe verbaut. Allerdings sind auch noch andere sachen am case gemacht worden... teils weißer innen lack usw.

Von außen sieht es aber 1a aus.

mfg
 
AW: [S] Gehäuse

Hi hier die Bilder :) :) Noch mit verbauter Hw..

mfg
 

Anhänge

  • DSCI0234.JPG
    DSCI0234.JPG
    259 KB · Aufrufe: 8
  • DSCI0238.JPG
    DSCI0238.JPG
    246,3 KB · Aufrufe: 6
  • DSCI0235.JPG
    DSCI0235.JPG
    267,7 KB · Aufrufe: 6
  • DSCI0233.jpg
    DSCI0233.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 8
AW: [S] Gehäuse

Also neu kostet das ja http://gh.de/a327695.html 140 € was hälst du von 90 ohne Versand ( wiegt ja 15 Kilo )
Wenn du das preislich i.O. findest zeige ich dir mal Bilder , also ich poste sie hier nicht denke mal in meinem Profil oder so ;)
Das Gehäuse ist gemoddet , deswegen.
 
AW: [S] Gehäuse

+ Versand sind es dan auch wieder 90€,
80inkl. wäre eher meine Preisklasse, bin halt Schüler hab nicht Geld zum S*****.
 
Zurück