• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S Altes PC Gehäuse vor 2005

Suche

eRaTitan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe liebenden, :pcghrockt:

ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse welches vor 2005 Gebaut wurde.

Es darf auch nicht gereinigt worden sein. Das wäre dann o. K. :-]

Am besten für Lau :kuss:


Euch eine gute Zeit! :bier:
 

Anhänge

  • Screenshot 2025-04-11 18.12.33.png
    Screenshot 2025-04-11 18.12.33.png
    801,5 KB · Aufrufe: 44
Ich hätte einen Chieftec Scorpio TW Big Tower. Müsste ca. 2002 gekauft worden sein.
Hab jetzt kein echtes Foto, da das Teil in meinem ehemaligen Kinderzimmer steht 😉
Bei Interesse kann ich vom echten auch noch Fotos beibringen.
Abholung wäre im PLZ Bereich 96***. Oder bei Kostenübernahme Versand, sofern ich einen passenden Karton finde 😉
Ich weiß, alles nicht so optimal aber ich wollte es mal anbieten.
 

Anhänge

  • 720-cb7dba.jpeg
    720-cb7dba.jpeg
    33,2 KB · Aufrufe: 17
Ich hätte einen Chieftec Scorpio TW Big Tower. Müsste ca. 2002 gekauft worden sein.
Hab jetzt kein echtes Foto, da das Teil in meinem ehemaligen Kinderzimmer steht 😉
Bei Interesse kann ich vom echten auch noch Fotos beibringen.
Abholung wäre im PLZ Bereich 96***. Oder bei Kostenübernahme Versand, sofern ich einen passenden Karton finde 😉
Ich weiß, alles nicht so optimal aber ich wollte es mal anbieten.

Ich erkundigen mich ob es für meinen zwecke passt, ich melde mich :daumen:
 
Ist ja nun schon ein paar Tage her, gibt's schon ein Ergebnis?
Falls das Gehäuse nicht passt, schaff ich's dann mal zum Wertstoffhof.
 
Oh, ich hätte auch noch einige ältere Gehäuse aus der Zeit, fall die jemand möchte. :D Ich sollte mich eh langsam mal von den älteren Dingen trennen, die nur herumstehen.

Sollte das hier ein "Sleeper-PC" werden, oder? :ugly:
 
Zurück