Danke, ist aber nix für Mich dabei.habe 3 gehäuse in meinem fred. schau doch mal rein![]()
Hab hier ein Xigmatek Pantheon, recht neu und wenig Gebrauchsspuren für 70 inkl.
Ich sag ja nicht das es kauptt ist, bis max. 50€ gehe ich.Schlag was vor, bin für alles offen. Das gehäuse kostet neu 150€, nur weil man da was dran macht, heisst es nicht, das es kaputt ist.
CS-601 das hat aber paar Kratzer und nen Hiper Anubis, wäre da was für dich?
Wenn du dann noch bereit bist, 50 zu zaheln, meld dich einfach.
60€ zzgl Versand
Zustand ist soweit ganz gut, vorne ist an zwei Kühlrippen leicht das eloxierte weggegangen und man sieht das Alu durch (könnte man mit Edding drüber malen) und bei der Festplattenhalterung sind die Gewinde für den 120er Lüfter beschädigt, man kriegt aber noch nen Lüfter drauf, standardmaessig ist keiner drauf.
Der eine Lüfter der normalerweise dabei ist, ist dabei, ebenso alle Blenden.
Falls das was für dich wäre kann ich dir morgen bei Tageslicht mal Bilder machen
Link?^^
Daher bekommst du gleich ne PN 
Coolermaster cosmos s was für dich? Bilder könnt ich nachreichen![]()
MfG