• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuse

i.neT'

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Gehäuse

Hey,

Ich suche ein Big Tower am besten "Cooler Master HAF............." Edition egal, kann auch ruhig Gebrauchs Spuren haben.
Pls mit ein Bild Posten wenn es geht.


mfg i.NeT'
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Gehäuse

Schlag was vor, bin für alles offen ;). Das gehäuse kostet neu 150€, nur weil man da was dran macht, heisst es nicht, das es kaputt ist.
 
AW: [S] Gehäuse

60€ zzgl Versand

Zustand ist soweit ganz gut, vorne ist an zwei Kühlrippen leicht das eloxierte weggegangen und man sieht das Alu durch (könnte man mit Edding drüber malen) und bei der Festplattenhalterung sind die Gewinde für den 120er Lüfter beschädigt, man kriegt aber noch nen Lüfter drauf, standardmaessig ist keiner drauf.

Der eine Lüfter der normalerweise dabei ist, ist dabei, ebenso alle Blenden.

Falls das was für dich wäre kann ich dir morgen bei Tageslicht mal Bilder machen
 
AW: [S] Gehäuse

60€ zzgl Versand

Zustand ist soweit ganz gut, vorne ist an zwei Kühlrippen leicht das eloxierte weggegangen und man sieht das Alu durch (könnte man mit Edding drüber malen) und bei der Festplattenhalterung sind die Gewinde für den 120er Lüfter beschädigt, man kriegt aber noch nen Lüfter drauf, standardmaessig ist keiner drauf.

Der eine Lüfter der normalerweise dabei ist, ist dabei, ebenso alle Blenden.

Falls das was für dich wäre kann ich dir morgen bei Tageslicht mal Bilder machen

Wäre interessiert, Foto's wären nicht schlecht.
 
Zurück