• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuse

AW: [S] Gehäuse

Hi, hab ein Cosmos S im Angebot, innen vom Lackierer schwarz gemacht, hab für ein vereinfachtes Kabelmanagement Löcher in den Tray gemacht und den unteren 120er Platz auf 240 ausgeweitet um einen weiteren Lüfter verbauen zu können.. :)
 

Anhänge

  • IMG_0155.JPG
    IMG_0155.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_0148.JPG
    IMG_0148.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_0146.JPG
    IMG_0146.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_0161.jpg
    IMG_0161.jpg
    712,1 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0147.jpg
    IMG_0147.jpg
    616,5 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0158.jpg
    IMG_0158.jpg
    636,8 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0159.jpg
    IMG_0159.jpg
    713,5 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0154.JPG
    IMG_0154.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_0152.JPG
    IMG_0152.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Zurück