• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Gehäuse-Füße,WaKü-Teile, Schnellkupplungen, MORA/NOVA, Schraubi-Set, 60GB SSD 500GB 2,5" HDD

AW: [S]Gehäuse-Füße,WaKü-Teile, Schnellkupplungen, MORA/NOVA, Schraubi-Set, 60GB SSD 500GB 2,5" HDD

Hm, ist mir zu viel, für ca 50€/stk bekomm ich neue online und da ich ein paar Connections hab, nochmal etwas günstiger, mit deinem Angebot wird das also so leider nix. ich hab auch ein Angebot für 3 500er Platten plus ne 4te die ich hier hab ergibt im RAID 5 dann 1,5TB zum gleichen Preis.

AW: [S]Gehäuse-Füße,WaKü-Teile, Schnellkupplungen, MORA/NOVA, Schraubi-Set, 60GB SSD 500GB 2,5" HDD

4 platten verbrauchen doppelt so viel strom wie 2 greens ;)

und meine haben gegenüber neuen den vorteil dass sie unwahrscheinlicher sterben (ausfallwahrscheinlichkeit von HDDs ist in den ersten betriebsmonaten am höchsten).

ich würde mich zu 72€ inkl. breitschlagen lassen (hab logischerweise schon interesse, beide auf einmal loszuwerden ;)) -> das sind 34€ pro HDD + versand

falls du übrigens kleinere suchst, ich hab auch noch 640er WD black und ne 750gb samsung HE-serie :)

Zurück