• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuse - Cooler Master (HAF), Silverstone (Raven), Lian Li

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

> Devil-X <

BIOS-Overclocker(in)
[S] Gehäuse - Cooler Master (HAF), Silverstone (Raven), Lian Li

Hi,

wie oben beschrieben benötige Ich zwei Teile. Einen CPU Kühler für Sockel 775 und ein Gehäuse.

CPU-Kühler:

  • mit allem Zubehör für Sockel 775 Montage
  • gerne mit leisem Lüfter
  • Preisgrenze 30 €


Gehäuse:

  • großes Platzangebot
  • Design ist egal, alles von schlicht bis extravagant
  • eventuelle Dämmung und/oder installierte Lüfter wären vorteilhaft
  • Besonders gewünscht: Cooler Master HAF (alle), Silverstone Raven (dieser Big-Tower) und "alle" von Lian Li
  • Preisgrenze = :huh:


So her mit den Angeboten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Gehäuse und CPU-Kühler Sockel 775

Hi,
ich hätte nen CM Storm Scout(40€) und einen OCZ Tempest (15€) im Angebot. Evt. auch einen Mugen 2, muss ich mir aber noch überlegen....
 
AW: [S] Gehäuse und CPU-Kühler Sockel 775

Ich sammel erst einmal Angebote. Aber der OCZ fällt weg, der Mugen 2 wäre aber interessant.
 
AW: [S] Gehäuse und CPU-Kühler Sockel 775

@Stitch: Auch interessant. Aber mit allem Zubehör?

@Kaktus: Sorry, nichts dabei.

@Jayson: Tolles Gehäuse, aber etwas zu extravagant für mich ;)
 
AW: [S] Gehäuse und CPU-Kühler Sockel 775

Ich könnte meinen schwarzen Thermaltake Armor mit 25cm Seitenlüfter + Windows inkl. Scythe Mugen anbieten.

Preisvorstellung liegt bei 100€ exkl. (VHB)

Verkaufsthread: Klick mich :)


Grüße
Dennis
 
AW: [S] Gehäuse und CPU-Kühler Sockel 775

Ich hätte einen billigen Sockel 775 Kühler und ein Gehäuse. Schau einfach in meinen V-Thread rein :).
mfG
 
AW: [S] Gehäuse und CPU-Kühler Sockel 775

Habe hier noch einen Xigmatek Apache (S775). Hat früher mal meinen Q6700 gekühlt. Ist schön leise und trotz der geringen Größe leistungsstark.

-> 11€ inkl.
 
AW: [S] Gehäuse und CPU-Kühler Sockel 775

Hmm auch nicht soo meine erste Wahl. Eher sowas in Richtung Lian Li, Cooler Master.

Und bei CPu-Kühlern Scythe Mugen/Infinity, Noctua und Thermalright.
 
AW: [S] Gehäuse und CPU-Kühler Sockel 775

hey ho,

hätte einen Noctua NH-U12P (special Edition SE1366) fals den gebrauchen kannst (eventuell das S755 dazukaufen)

sag mir bescheid.

mfg
 
AW: [S] Gehäuse und CPU-Kühler Sockel 775

Das mit dem Kühler hat sich erledigt - hab einen feinen gefunden.

Jetzt brauch ich noch ein schönes Case ;)
 
AW: [S] Gehäuse - Cooler Master (HAF), Silverstone (Raven), Lian Li

Hätte da noch mein HAF ab ca. Ende des Monats - allerdings nichts mehr Original, Lüfter sind aber noch vorhanden - mehr dazu findest du im Tagebuch.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück