Hektor123
Software-Overclocker(in)
AW: [S] Gehäuse, CM, Lian Li, Silvers.,TT etc.
Werde mich bald von meinem Cosmos S verabscheiden. Ist komplett schwarz metallic lackiert vom Autolackierer, also keine billige Baumarktfarbe.
Rechnung vorhanden und eig auch komplett. Bei Interesse kann ich dir mal ein paar Bilder zukommen lassen. ->PM
Werde mich bald von meinem Cosmos S verabscheiden. Ist komplett schwarz metallic lackiert vom Autolackierer, also keine billige Baumarktfarbe.
Rechnung vorhanden und eig auch komplett. Bei Interesse kann ich dir mal ein paar Bilder zukommen lassen. ->PM