• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuse, CM, Lian Li, Silvers.,TT etc.

Janny

BIOS-Overclocker(in)
[S] Gehäuse, CM, Lian Li, Silvers.,TT etc.

nabend,

ich suche ein neues Gehäuse, was möglichst keinerlei Mängel hat.

Ich mal die Liste :

Lian Li A05(xx)
Thermaltake Tai Chi
Thermaltake Armor + (Schwarz, Big Tower)
Coolermaster Cosmos
Coolermaster Cosmos S
Coolermaster HAF
Antec Twelve Hundred
Silverstone Raven
Lian Li Armorsuit (Midi Tower)

So, dann bietet mal an ! :D

gruß, Janny ;)

PS: Am besten direkt mit Bild(ern) !
 
AW: [S] Gehäuse, CM, Lian Li, Silvers.,TT etc.

Hi!

interesse an einem Lian Li TYR PC-X500?
Lian Li TYR PC-X500 schwarz, schallgedämmt Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

siehe LINK in meiner SIGNATURE

oder besteht interesse an einem nagelneuen Thermal take tai chi?
wenn ja was würdest du bieten?

lg

also das Lian Li wäre mir zuteuer, trotzdem ein wunderschönes Gehäuse.

Das Tai Chi hab ich erstmal so in meine Liste geschrieben, steht aber nicht ganz oben auf meiiner Liste, was sollte es denn kosten?

lG
 
AW: [S] Gehäuse, CM, Lian Li, Silvers.,TT etc.

Hi!

habe das tai Chi grad an einen guten freund für 70.-e verkauft! ist weg sry!

hätte wie gesagt nur mehr noch den Lian LI und evtl ab morgen das hier:Cooler Master CM Storm Sniper schwarz (SGC-6000-KKN1-GP) Preisvergleich bei Geizhals.at EU

müsstest aber ne zusage geben ob ja oder nein! ist nagelneu+ovp und soll um die 100.-€ kosten!

ansosnten wird er bei ebay versteigert oder privat verkauft!(gehört einem freund nicht meins, deswegen brauche ich eine zusage oder eben nicht)

lg
 
AW: [S] Gehäuse, CM, Lian Li, Silvers.,TT etc.

Hi!

habe das tai Chi grad an einen guten freund für 70.-e verkauft! ist weg sry!

hätte wie gesagt nur mehr noch den Lian LI und evtl ab morgen das hier:Cooler Master CM Storm Sniper schwarz (SGC-6000-KKN1-GP) Preisvergleich bei Geizhals.at EU

müsstest aber ne zusage geben ob ja oder nein! ist nagelneu+ovp und soll um die 100.-€ kosten!

ansosnten wird er bei ebay versteigert oder privat verkauft!(gehört einem freund nicht meins, deswegen brauche ich eine zusage oder eben nicht)

lg

Oh, schade, für 70€ hätte ich es aufjedenfall auch gekauft.
Am Snipper besteht kein Interesse.

trotzdem Danke, schade ums schöne Tai Chi :(
 
AW: [S] Gehäuse, CM, Lian Li, Silvers.,TT etc.

na ja war halt ein spcial Price für einen freund!

lg und viel erfolg bei der suche!

P.s.: das lian li würde ich für 206.-€ incl versand hergeben!

was wäre denn dein Budget?
 
AW: [S] Gehäuse, CM, Lian Li, Silvers.,TT etc.

Tut mir leid, entspricht nicht so meinen vorstellungen. Trotzdem Danke.

lG Janny
 
AW: [S] Gehäuse, CM, Lian Li, Silvers.,TT etc.

Welche Farbe? Preis? ein paar Bilder wären gut :)
 
AW: [S] Gehäuse, CM, Lian Li, Silvers.,TT etc.

Das Gehäuse ist schwarz (innen silber, nicht lackiert).
Der Boden, Rückseite und die Seiten wurden mit BQT Dämmmatten gedämmt.
In der Front ist noch eine Halterung für einen 2. Lüfter.

Das Gehäuse hat typische Lan-Gebrauchsspuren. Bilder kommen gleich.

Kannst mir ja einen Preis vorschlagen, wenn es dir gefäält

Edit: Auf dem Fenster ist eine Tönfolie, die ich aber abmachen könnte.
 
AW: [S] Gehäuse, CM, Lian Li, Silvers.,TT etc.

Ich verkauf in ca. 3 Wochen mein Antec Twelve Hundred, natürlich super-zustand und geflegt wie ein Baby :ugly:
Bilder kommen dann.

Hier schonmal eins xD
 
AW: [S] Gehäuse, CM, Lian Li, Silvers.,TT etc.

Habe hier ein Lian Li PC-V351b stehen. PM mir falls das irgendwie intressant ist (für HTPC oder LAN).
 
AW: [S] Gehäuse, CM, Lian Li, Silvers.,TT etc.

Hi Janny ich ahbe meinen PReis angepasst, war doch etwas übermütig :D

Preis ist jetzt 116,9incl
 
Zurück