• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Geforce 8800 GT

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
bin im mom auf der Suche nach ner günstigen Geforce 8800 GT oder GTS mit 512 MB Ram.
Die Marke ist mir egal, hauptsache sie läuft :D
Die GT sollte so um die 95 Euro kosten, da ich für 110 Euro schon ne neue bekomme ;) Die GTS natürlich auch mehr ;)

Hoffe auf Antworten,
MFG Moddingfreax
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre dir ein 100-er für meine Zotac wert?

Im Benchbereich läuft sie max 780/1080/1980MHz ohne V-Mod sonst 750/1050/1900.

Ist vom Werk aus übertaktet und gekauft im Januar meine ich, bei Alternate für 254€.
 
Bei nem vernünftigem Preis würde ich mich gerne von meiner Gainward 8800 GTS G92 trennen =)
Sie hat mir bis jetzt kein Ärger bereitet, ist ca. 1 Jahr alt und läuft super! Verkaufe sie, weil ich von nem 16" 1024x768 (schäm) auf 21" mit 1680x1050 umgestiegen bin...

Kannst dich ja mal melden,

LG Crazyboss1990
 
Das Thema ist ja schon über ein Jahr alt .... ich glaube die Suche ist nicht mehr ganz aktuell ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück