DopeLex
Software-Overclocker(in)
AW: [s] Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765
Ups, sorry hab ich übersehen. Aber erst ma such ich auch nur noch das Abit Board und RAM.
Hast du meinen Post übersehen, oder einfach kein Interesse ?
Ups, sorry hab ich übersehen. Aber erst ma such ich auch nur noch das Abit Board und RAM.


