• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GeForce 6 & 7 PCI-E Karten / ASUS P4C800-E/P4P800-E / C2D E8300 / Abit NF7 2.0 / S775 CPUs / IDE-44-PIN 2,5" SSD ab 60GB

AW: [s]GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

ich hab vllt. noch nen paar DDR1 Ram RIegel von samsung, gucke nachher mal was für welche es sind.
 
AW: [s]GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

schön schön :)

btw: E8500 (E0) hinzugefügt
 
AW: [s]E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

ich hab hier noch nen intel pentium samt board um ram!!
 
AW: [s]E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

Erst einmal nicht aber danke fürs Angebot. :)
 
AW: [s]E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

also es ist ein Medion VER.1 3000 und ja es ist sockel 478 und der intel pentium 4 weiter weis ich es nich tut aber alles noch!!
 
AW: [s]E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

Kann ich leider nicht gebrauchen, aber danke fürs Angebot. :)
 
AW: [s]E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

Puh, das ist viel zu teuer. Ich habe hier einen E8200 für 40€ inkl. gekauft (Klick mich). Von daher kann ich für den nicht mehr als 32€ inkl. bieten.
 
AW: [s]E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

35€ und es ist deiner, wäre mein letztes Angebot
 
AW: [s]E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

Hast du denn irgendwelche Erfahrungswerte bzgl. OC?
 
AW: [s]E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

Wäre meine 8500GT voltmodded noch was für das Päckchen mit der 3870:D

P.S., Geld ist noch nicht da.
 
AW: [s]E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

leider Nope da ich nie OC'ed habe und dieser CPU vllt. 2mal im Betrieb war, sollte eigentlich in einen Office Rechner verbaut werden, aber dann wurde doch auf stärkere CPUs gesetzt und der war übrig, also ist er fast jungfräulich ;)!
 
AW: [s]E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

Wäre meine 8500GT voltmodded noch was für das Päckchen mit der 3870:D

P.S., Geld ist noch nicht da.



Hm - dann war es wohl gestern schon zu spät. Nee, erst mal brauche ich die 8500GT nicht. Will n paar neue S775 CPU's haben. Brauche mal Abwechslung von Sandy und meine KoKü will auch beschäftigt werden. :D
 
AW: [s]E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

leider Nope da ich nie OC'ed habe und dieser CPU vllt. 2mal im Betrieb war, sollte eigentlich in einen Office Rechner verbaut werden, aber dann wurde doch auf stärkere CPUs gesetzt und der war übrig, also ist er fast jungfräulich ;)!

Hm - 33€, mehr is nicht drin. Sorry
 
AW: [s]E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

willst du neh sockel 775 cpu??
 
AW: [s]E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

Kommt drauf an was für eine.
 
AW: [s]E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

e6300?? oder ist der dir zu schlecht!!!
 
Zurück