• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GeForce 6 & 7 PCI-E Karten / ASUS P4C800-E/P4P800-E / C2D E8300 / Abit NF7 2.0 / S775 CPUs / IDE-44-PIN 2,5" SSD ab 60GB

AW: [s] Abit NF7 2.0 / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

Bundlepreis hört sich jetzt an wie "komm mir noch preislich entgegen". Eigentlich hätte ich dann doch ganz gern die 96 exkl. Es ist ja immerhin ein 512k Sempron 3000+ und ein Athlon XP 2500+ im Paket. Wohlgemerkt für je 3 EUR.

Die Grafikkarten kriegst du eh schon für 1 EUR das Stück nachgeworfen.

Beim Kingston RAM müssen wir eigentlich auch nicht mehr groß verhandeln bei 8 EUR das Stück. Ich hab das Wichtigste zum Kingston RAM mal hervorgehoben.

Search Results for: D6464D30A
Beschreibung: 512MB 400MHz Module
Mfgr's System P/N's: 91.AD346.006 (Acer); ME.DT4PD.512 (Acer); 5000694 (Gateway); PK-UG-ME010 (NEC); PCVA-MM512F (Sony)
Formfaktor: Memory Module
Stück/Einheit: 1
Garantie: Lifetime
Harmonized Tariff Schedule
(HTS) Number: 8473.30.1140
Export Control Classification
Number(ECCN): EAR99

Alles wurde Funktion (Memtest, etc) geprüft und funktioniert einwandfrei.

Ich hätte dann doch gern für Alles zusammen 134,50 inkl als versichertes Paket.
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

@ SixpackRanger

Alles klar. Das ist doch definitive Ansage. So wirds gemacht. :)

Adresse müsstest ja noch haben, Kontodaten hab ich noch. Geld geht dann morgen raus. :)
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

Kann sein, dass ich noch n 1700er XP habe. Muss mal gucken. Funzen tut er 100%. Weiss halt grad nur nich obs n 1700er war. Ich meld mich wieder.
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

Mach das - bitte geich Alles was draufsteht hier mit dazu schreiben. :)
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

Willst du noch ein paar Lüfter haben ? Ich hätte da noch 3 x 80 und 1 x 90. Wenn du willst pack ich dir dir auch noch kostenlos mit dazu. Ich brauch die Dinger nicht mehr.
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

Lüfter kann ich nie genug haben - gerne doch, wenns für Lau ist. :)
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

Ups ... jetzt hab ich es grad erst gesehen.

Einen Athlon mit 1,4 GHz müsste ich behalten, sonst fehlt er in der Sammlung. Ich hab nur zwei und Einer muß deshalb leider da bleiben.

Zieh 3 EUR vom Gesamtbetrag bitte ab.
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

Alles klar - sind dann 131,50€. :)
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

Jepp.

Du kennst nicht zufällig Jemanden der einen Sempron 3300+ hat ?
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

Nee sorry, wüsste niemanden. Hat mir auch noch keiner Angeboten - fehlt mir auch noch.
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

@Shi

Machen wir 14€ inkl. draus für die Karte - dann passts. :)
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

Hmm.. Päckchen oder LuPo?
Ich kann die Karte nicht ausführlich testen, ich kann nur testen ob sie Bild zeigt, das mach ich heute Abend noch
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

Hauptsache sie kommt heil an. :)
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

So hab nochmal nachgeguckt.

hab noch einen funktionierenden Athlon XP 1700 hier:


AX1700DMT3C
AGKGA0132WPCW
Y6760140040


Is kein schlechtes Stepping!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

Preisvorstellung? :)
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

Hy,

hätte noch ne 1950 Pro, 512 MB von Xpertvision mit allem Orig. Zubehör und Crossfire Brücke. Funzt, hat einen leisen Kühler und für 20 Euro+ versand zu
haben.

Grüße aus Steinau
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

Hi, zubehör bräucht ich nicht unbedingt. 20€ inkl. würd ich noch ausgeben. :)

MfG
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

Hallo, Dopelex!

Sag Dir später Bescheid, denn ich habe Sie noch 2 anderen, 1 hier und einem im Luxx angeboten. Sag Dir dann Bescheid.
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

Oki. :)
 
Zurück