• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GeForce 6 & 7 PCI-E Karten / ASUS P4C800-E/P4P800-E / C2D E8300 / Abit NF7 2.0 / S775 CPUs / IDE-44-PIN 2,5" SSD ab 60GB

AW: [s] Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

Hast du meinen Post übersehen, oder einfach kein Interesse ?

Ups, sorry hab ich übersehen. Aber erst ma such ich auch nur noch das Abit Board und RAM.
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

Also brauchst du meine 2 auch erstmal nicht:D
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

@derseppl

Hm, da sind leider nicht meine gesuchten Chips drauf von daher max. 15€ inkl. :)
Hm. 15€ sind mir eigtl zu wenig. Sind ja ehemalige Top-Riegel :)
Wie wärs mit 17€ inkl Versand mit der Post? Dann verbleiben mir noch 15€^^
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

@Moose83

erst mal nicht - sorry :)


@derseppl

hm, eigentlich wollte ich nicht mehr als 15€ ausgeben, da dort wie gesagt nicht die chips drauf sind, die ich suche - sorry
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

falls du noch Prozessoren suchst ich habe wieder ein paar in meinem Verkaufsthred(Signatur)
 
AW: [s] Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM / Sockel A CPU's / GeForce 9800GX2 / X1950 Pro 512MB / diverse PCI-E Grafikkarten (bis 25€) / Pentium M 765

@ Lippokratis

Erst mal nicht - aber Danke. :)

PS: update - suche jetzt auch ne HD5850. :)
 
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

Hey, ne 5850 hab ich evtl bald abzugeben. Von Sapphire, Ref-Design. Voll funktionstüchtig. Februar 2010 gakuft, mit Rechnung. 125€ zzgl.Versand. Nie OC. Die Karte steht aber noch nicht sofort zum Verkauf, kann sie erst in ein paar Tagen anbieten. Trotzdem interesse?
 
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

Was heißt denn die nächsten Tage? Grundsätzlich hab ich großes Interesse da dran, aber am liebsten heute noch ;-)
 
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

Ich müsste erst mein neues Systen vollständig zum laufen bringen, dann kann ich mein jetztiges ausflösen. Ich würde dir dann Bescheid geben.
 
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce GTX295 / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

Ich hätte da
-DHD1200AMT1B
-AO9ooAMT3B
-D700AUT1B
-AXDA1700DLT3C
-AXDA2800KV4D
dazu noch diverse Bartons von denen ich dir die Batch erst sagen kann, wenn ich zu Hause bin. Ich kann dir jetzt nur sagen, dass es ein 2500+, ein paar 3000+ und 3200+ sind. Die 3200+ mit 333MHz und 400MHz FSB. Zwei HD 5850 hätte ich auch noch. Eine von XFX und eine Asus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce GTX295 / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

Preise für die HD5850 Karten? Referenzdesign? Spannung änderbar mit Afterburner? Wie schnell kannst du verschicken? Würde direkt heute Nachmittag überweisen, dann wäre Geld morgen da. Bräuchte die noch bis zum Wochenende. :)
 
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce GTX295 / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

Beide Referenzdesign. Spannung änderbar ja. Aber nur per AB nicht per Bios Mod. Aber....so schnell wird das glaub ich nichts:D
 
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce GTX295 / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

Dann kann ich sie leider nicht brauchen fürs erste. Brauche bis zum WE eine Karte. Sonst prinzipiell natürlich interessant, aber vorerst nicht - wenn es halt nicht bis zum we klappt.
 
Interesse an einer HD5850 Twin Frozr II?
Guter Zustand und nur ein halbes Jahr in Betrieb, kein Overvolting betrieben.
160 Inc Versand.
Verkauf sie leider auch erst im März.

MfG Kress via Phoni
 
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce GTX295 / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

Behalte ich im Hinterkopf, allerdings auch nicht für den Preis.
 
Ist erstmal VB, kannst ja mal überlegen was du für ausgeben willst.
Der Kühler allerdings ist sehr gut.

MfG Kress via Phoni
 
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce GTX295 / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

An den Athlons hat du kein Interesse?
 
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce GTX295 / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

Erst mal nicht - brauche die Karten. ;)
 
Zurück