• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GeForce 6 & 7 PCI-E Karten / ASUS P4C800-E/P4P800-E / C2D E8300 / Abit NF7 2.0 / S775 CPUs / IDE-44-PIN 2,5" SSD ab 60GB

AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce GTX295 / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

Ok. Tja würdas die Karte hinter der ich her bin schon geben könnteste gleich beide Radeons haben:D aber so kann ich die leider noch nicht abgeben
 
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

Das würde jetzt zum WE nix mehr werden. Morgen frühestens Geld drauf, dann Donnerstag verschickt - allerfrühestens Samstag da - auch nur wenn alles wirklich Glatt läuft und die Post mitspielt.

Von daher brauche ich sie erst demnächst und warte auf das günstigste Angebot.
 
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

Suche 1 - 2 GPU Pötte - müssen nicht unbedingt LN2 tauglich sein - DICE reicht. Bitte mit Preisvorstellung und welche Halterungen dabei sind. :daumen:
 
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce 9800GX2 / 1 - 2 GPU DICE-Pötte / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

Interesse an ner Radeon HD 3850 von MSI (von Werk aus OC) ?
 
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce 9800GX2 / 1 - 2 GPU DICE-Pötte / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

wollte mal fragen, wie es nun mit meiner Radeon 5850 steht?

LG
 
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce 9800GX2 / 1 - 2 GPU DICE-Pötte / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

und hoch

@darkKO

Was soll sie kosten?

@ZeroHour

Realistische Preisvorstellung?
 
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce 9800GX2 / 1 - 2 GPU DICE-Pötte / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

Hej, ich hätte eine HD5850 Black Edition von XFX anzubieten!

Die Karte gibts so nicht mehr im Handel, weil XFX die OC-Serie mit anderen Kühlern ausgestattet hat.
Ich habe einen Prolimatech MK-13 draufmontiert, alles funktioniert super! Den Originalkühler sowie das Zubehör (inkl. OVP) habe ich auch noch, jedoch ist eine Schraube bei dem originalen Kühler ausgelutscht.

Interesse?

Edit: VGPU lässt sich per Software einstellen!
 
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce 9800GX2 / 1 - 2 GPU DICE-Pötte / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

Was soll der Spaß denn kosten? :)

G92 Wasserkühler wird auch gesucht. Bitte mit Preisvorstellung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce 9800GX2 / 1 - 2 GPU DICE-Pötte / G92 Wasserkühler / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

Also inkl dem MK-13 hätte ich noch gerne 160€

Wenn ich das richtig interpretiere bist du ja extrem-OCler, wenn du die nur zum benchen brauchst könnte ich dir die natürlich auch ohne MK-13 anbieten (Ref würde ich beilegen, aber die eine Schraube ist halt etwas schwer zu montieren :s)
 
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce 9800GX2 / 1 - 2 GPU DICE-Pötte / G92 Wasserkühler / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

Boah - nee 160€ sind mir zu hart. SUche eher was in Richtung 110€ - 120€.
 
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce 9800GX2 / 1 - 2 GPU DICE-Pötte / G92 Wasserkühler / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

Brauchst du den Kühler? Sonst kann ich mit dem Preis was runtergehen ;)
 
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce 9800GX2 / 1 - 2 GPU DICE-Pötte / G92 Wasserkühler / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

Hm - eigentlich brauche ich den Kühler nicht - nein. ;)
 
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce 9800GX2 / 1 - 2 GPU DICE-Pötte / G92 Wasserkühler / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

Dann würde ich so auf ~135€ inkl. gehen :)
 
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce 9800GX2 / 1 - 2 GPU DICE-Pötte / G92 Wasserkühler / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

Ich überlege es mir und sage dir die Tage bescheid - falls die Karte dann noch da ist. :daumen:
 
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce 9800GX2 / 1 - 2 GPU DICE-Pötte / G92 Wasserkühler / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

Wird sie :) Hab sie bisher noch nicht weiter angeboten!

Wenn du dich meldest stell ich Fotos rein, usw.
Bis die Tage :P
 
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce 9800GX2 / 1 - 2 GPU DICE-Pötte / G92 Wasserkühler / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

Hab hier DDR1 für dich wären 2* G-Skill F1-4800DSU2-1GBFR 512MB DDR1 PC4800 CL2,5 4 4 8 2T 2,7-2,9V riegel sollen bis 600mhz gehen hab sie aber bisher nur bis 530 kurz gefahren da dan meine bis dahin genutzten prozis limitierten. Wenn interesse melde dich peer PM
 
AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce 9800GX2 / 1 - 2 GPU DICE-Pötte / G92 Wasserkühler / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM

So, wollte jetzt nochmal wegen meiner HD5850 anfragen;)

Steht jetzt zum Verkauf + einem anderen Artikel, schau in meinen V-Fred;)
 
Zurück