• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GeForce 6 & 7 PCI-E Karten / ASUS P4C800-E/P4P800-E / C2D E8300 / Abit NF7 2.0 / S775 CPUs / IDE-44-PIN 2,5" SSD ab 60GB

AW: [s]E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

Hat mit schnell oder langsam nix zu tun, eher ob ich die schon hatte oder nicht. ;)

Ist das nen Pentium E6300 oder Core 2 E6300? Nen Core 2 hatte ich schon.
 
AW: [s]E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

hätte halt noch nen Core 2 Duo 6300 oooder nen ganz schmuckes stück nen E2180 ^^
 
Ich hätte einen e8500 hier 3.8 GHz ohne V- OC ;) Bilder kann ich dir immoment nicht geben da mein cpuz irgendwie den Treiber nicht richtig lädt und mir nur die Hälfte der Werte anzeigt außerdem bin ich am iPhone ;)
 
AW: [s]E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

Ich hätte einen e8500 hier 3.8 GHz ohne V- OC ;) Bilder kann ich dir immoment nicht geben da mein cpuz irgendwie den Treiber nicht richtig lädt und mir nur die Hälfte der Werte anzeigt außerdem bin ich am iPhone ;)

Ist das ein E0er? Wenn ja, was soll er kosten? :)

hätte halt noch nen Core 2 Duo 6300 oooder nen ganz schmuckes stück nen E2180 ^^

Was soll der E2180 kosten? E6300 brauch ich nicht mehr. :daumen:
 
AW: [s]E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

also des isch nen intel core 2 dou e 6300!!
 
AW: [s]E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

den E2180 überlass ich dir für 25€ VHB versand natürlich umsonst
 
AW: [s]E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

ich mach dirn angebot ich geb dir den E7300 + E2180 für 55euro Versand umsonst.
 
AW: [s]E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

@Freak2011

Das hört sich gut an. So machen wir das. :)

@wintobi

kann ich dann leider nicht gebrauchen
 
AW: [s]E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

@ Freak2011

Jupp, Rest per PN. :)

@Star_KiLLa

110€ is mir zu viel, 90€ wäre ich bereit zu zahlen, da ich hier im forum nen E8200 für 40€ inkl. bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s]E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

Dringends S775 DDR3 Board gesucht - so günstig wie möglich, da nur zum Übergang.
 
AW: [s]S775 DDR3 Board / E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

E8500 hab ich da - als E0.
Wie siehts mit Sockel A CPU's aus?
Hattest du da nicht auch welche gesucht?
TCCD als 2x512 hab ich auch - und BH5 auch, allerdings nur als 2x256.
 
AW: [s]S775 DDR3 Board / E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

Was hast du dir denn preislich für RAM & CPU vorgestellt?
 
AW: [s]S775 DDR3 Board / E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

130€ incl.
Wobei ich alles nochmal testen werde (und auch muss) weil's halt doch schon ein Weilchen liegt.
 
AW: [s]S775 DDR3 Board / E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

Is mir momentan zu teuer, da etwas dazwischen gekommen ist. Sorry:(
 
AW: [s]S775 DDR3 Board / E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

Weißt du was handeln ist?
Mach mir doch mal ein Angebot.(Aber bitte realistisch)
 
AW: [s]S775 DDR3 Board / E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)

Es geht gar nicht, das sollte der Post aussagen.
 
Zurück