Schnitzel
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [s]S775 DDR3 Board / E8500 (E0) / GeForce 9800GX2 / Abit NF7 2.0 / DDR1 OC RAM (BH5 & TCCD Chips)
Ok.
Ich hab eh gerade fest gestellt das das ein C0 und kein E0 ist.
Denn Ram werde ich aus eigener Initiative aber wohl eher nicht verkaufen, wenn du wieder flüssig bist kannst du dich ja nochmal melden.
Ok.
Ich hab eh gerade fest gestellt das das ein C0 und kein E0 ist.
Denn Ram werde ich aus eigener Initiative aber wohl eher nicht verkaufen, wenn du wieder flüssig bist kannst du dich ja nochmal melden.



