• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gebrauchtes Notebook als "Modding-Opfer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skyscraper

BIOS-Overclocker(in)
Guten Tag, alle miteinander.

Ich suche, wie der Titel schon erraten lässt, ein gebrauchtes Notebook.

Systemanforderungen:

• Mindestens 512 MiByte RAM
  • CPU mit einem Kern, eventuell auch zwei, ist aber definitiv kein Muss.
  • Bildschirm min 13 (eher mehr) Zoll
Schlagt mal was vor, es sollte so günstig wie möglich sein. Kann ruhig etwas "Heruntergekommen" aussehen, ich will es modden! Auch Notebooks mit Hitzeproblemen sind sehr gerne gesehen, sogar lieber als der Rest. Ich will was zu tun haben!

MfG, sky

Dann ist es woihl eher ungeeignet :(

Falls ich mir was selber aufbauen wollte, was willst du für das einzelne Display bzw wie schließt man das Ding an (verlötet...?)

Hab leider das Display, bzw den Laptop nicht da. Liegt bei meiner Freundin. Ich könnte dir erst am Montag Bilder schicken. Auflösung müsste 1440 x 900 sein. Und halt 17 Zoll. :)

Hier die Bilder zu dem Displayanschluss. Es ist natürlich kein gewöhnlicher VGA anschluss oder so weil darin gleich die Stromversorungn und so mit drin bzw dran ist ;)

IMG_2512.JPG IMG_2518.JPG IMG_2520.JPG

Wie gesagt 20 Euro inkl. Wenn du die Wlan-Antennen drinnen lassen willst, kann ich dir auch die WLAN karte (b/g/n) für 8 Euro dazulegen ;)

Ich war noch nie auf ner LAN :lol:

Ja, klingt schon interessant :) Vllt zum Basteln und so. Oder für einen Mini-PC :)

EDIT: Kann man da irgendwie die Steuerelektronik ausbauen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück