[S] Gamingheadset mit Katzenohren, LEDs und gutem Sound

CoopaTroopa

Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich suche ein Gamingheadset für meine Liebste. Typisch Frau: die Optik hat oberste Priorität!
Deshalb gibt es folgende Vorgaben von ihr:

- Headset mit Mikrofon, welches eine eingermaßen passable Sprachqualität hat (externes Mikro wird strikt abgelehnt)
- Es müssen unbedingt Katzenohren verbaut oder optional ansteckbar sein
- Es soll schick sein und deshalb auch Klickibunti-LEDs haben

Vorbild ist natürlich das "Razer Kraken Kitty" in rosa...kostet ja "nur" schlappe 150€.

Es gibt folgende Vorgaben von mir:

- hoher Tragekomfort (und austauschbare Ohrpolster)
- neutraler Klang

Ich selbst nutze das allseits bekannte Superlux HD681 und von den Gamingheadsets bis 150€ konnte mich bislang KEINES überzeugen, weshalb ich alle wieder zurückgeschickt habe und beim Superlux + externem Mikrofon geblieben bin. Lediglich die Ohrenpolster habe ich gewechselt. Der Klang ist unerreichbar, wenn man nicht gleich BEDEUTEND viel mehr ausgeben möchte.

Amazon zeigt mir zwar einige "Katzenohrheadsets" für 30-50€ an und die Rezensionen sind besser als gedacht, allerdings traue ich dem Braten nicht. Könnt ihr Empfehlungen aussprechen? Ist das Razer Headset ausnahmsweise auch mal klanglich zumindest mit dem Superlux auf einer Höhe?
 
Kauf dir doch einfach Ohen für dein Superlux Headset.
Spontan fallen mir da die von Razer ein. Ansonsten bei Aliexpress, etsy und Co schauen.
 
Solange nicht eine echte Hauskatze dafür ihre Ohren abgeben muss, sollte es doch bei jedem Headset möglich sein, da sowas am Bügel anzukleben.

Da wird deine Frau dann auch ihre Kreativität ausleben können.
Wäre auf jeden Fall ein Einzelstück. ;)
 
Ihr möget lachen, aber meine Freundin hat die selben Anforderungen wie die des TE als ich ihr gestern ihren Rechner zusammengebaut habe ...

Katzenohren
Rosa
 
@DKK007 +15 FPS, +20 influenza, +30 follower

Ne kein Plan, denke Weil alle streamerinnen sowas haben? :ka:

Muss ja dann gut sein....

Manche Frauen Maunzen ja auch wie ne Katze und finde es süß, daher muss man es nicht unbedingt hinterfragen ^^

Meiner Liebsten ist das zu doof, muss Funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Das rosane Razer Headset mit Kitty Ohren gabs gestern bei den Amazon Osterangeboten für ca. 45€.
Jetzt...
https://geizhals.de/razer-kraken-quartz-edition-2019-a2107218.html
https://geizhals.de/razer-kraken-kitty-ears-quartz-pink-rc21-01140300-w3m1-a1993827.html

Neutralen Klang haben die Kraken Headsets aber nicht. Aber wenn die Optik mehr Wert hat, als der Klang, dann sei es so (jeder hat andere Bedürfnisse, vor allem Frauen, einigen kannst du einen schwarzen Nissan GTR hinstellen, wenn die lieber nen pinken Fiat 500 wollen, dann ist für die der pinke Fiat 500 besser).

*ganz vergessen, passend dazu: https://www.amazon.de/dp/B074WPNZ6L/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr möget lachen, aber meine Freundin hat die selben Anforderungen wie die des TE als ich ihr gestern ihren Rechner zusammengebaut habe ...

Katzenohren
Rosa
Ich mag Frauen, die wissen was sie wollen.
"Geschmackliche" Iterationen lassen sich vortrefflich
bei einem guten Abendessen abbsprechen.

Abgesehen davon: KATZENOHREN!
Schnurr.
 
Es ist übrigens das Razer Kraken Kitty geworden und die Dame ist zufrieden.
Ich muss zugeben, dass Tragekomfort und Klang auch ganz in Ordnung ist. Mal schauen wie lange es hält.
 
Zurück