• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gameboy Advance SP + Pokemon Edition FR/BG oder R/S/S und/oder NDS mit Pokemonedition D/P/P oder HG/SS

Ich hätt nen GB Advance SP in der limitierten Zelda Edition (der goldene) abzugeben. Spiele geb ich leider keine her, weil ich die sammle...

Hey ich hätte auch noch nen Advance SP, Sehr guter Zustand, keine kratzer etc. Ladekabel ist natürlich auch mit dabei. Akku hält locker paar tage durchzocken. Habe die Rote und Blaue Edition.

Hiho, ich hab einen nintendo ds mit diamant und perl edition anzubieten. Voll funktionstüchtig. Gebrauchsspiren sind natürlich vorhanden. Ladegerät und ovp sind auch dabei.
Ich würde gerne auch gleich den rest meiner spiele loswerden, da ich den eigentlich sowieso verkaufen will, jedoch im komplettpaket.
Kannst dich ja mal melden.
Gruß poisoniC

Zurück